Und der Kommentator ist Fritz von Thurn und Taxis

Können die nicht mal die Ex-Profis zu Kommentatoren machen, die haben wenigstens Sachverstand und können in Echtzeit das Spiel lesen. Soviel Müll wie unsere Kommentatoren in Deutschland labern ist schon grausam. Ein Lehmann oder ein Effenberg als Kommentatoren würde ich mir wünschen, die haben wenigstens Ahnung.

Dem kann ich mir nur anschließen. Ich fand das heute auch mal wieder absolut unterirdisch.

Ich fand ihn wieder mal richtig genial heute. :applaus::applaus: Der Typ ist so herrlich verpeilt und planlos...genial!! Ist der nicht sogar der Sportchef von Sky?? Ich find es cool, wie der immer mitgeht und mitfiebert..:applaus:

Können die nicht mal die Ex-Profis zu Kommentatoren machen, die haben wenigstens Sachverstand und können in Echtzeit das Spiel lesen. Soviel Müll wie unsere Kommentatoren in Deutschland labern ist schon grausam. Ein Lehmann oder ein Effenberg als Kommentatoren würde ich mir wünschen, die haben wenigstens Ahnung.

Ja, so wie der tolle Lehmann oder wie?? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: bitte nicht, dann lieber verpeilte Leute wie Thurn und Taxis. :thumb:

kann irgendjemand den Sky-Verantwortlichen mal erklären, dass Herr von Thurn und Taxis bereits an Alzheimer erkrankt ist - vergisst Namen, verwechselt die Spieler ständig, Fehler in der Aussprache und vor allem steht es mit seinem Sehvermögen nicht mehr zum besten.

1. ist thurn und taxis 1860 fan
2. hat er nicht für den hsv kommentiert, sondern es kam einem nur so vor, weil sie einfach mehr vom spiel hatten und somit auch mehr tormöglichkeiten, die kommentiert wurden.

1. ist thurn und taxis 1860 fan
2. hat er nicht für den hsv kommentiert, sondern es kam einem nur so vor, weil sie einfach mehr vom spiel hatten und somit auch mehr tormöglichkeiten, die kommentiert wurden.

:tnx:

Wie schon gesagt finde ich einen wie Thurn und Taxis, der vielleicht etwas verpeilt ist, aber bei guten Aktionen wenigstens mitgeht, wie ein echter Fan, tausend Mal besser, als den alten Stänkerer Reif, der nur zynisch und sarkastisch sein fussballerisches Halb-Wissen in die Welt hinaus rülpsen darf. :wild:

dieses spezielle Benennen der Staatsangehörigkeit von Spielern - Beispiel: Naldo, der Brasilianische Internationale - hat er sich scheinbar abgewöhnt.

Fritz rulz :applaus:

Back