Ich finde das echt lustig was für einen Ruf unsere Mannschaft in Europa hat!
Trotz unserem sehr attraktiven Fußball, fünfmaliger CL Teilnahme und unglaublichen Siege gegen ganz Große werden wir nicht mal von Gegner wie Famagusta wirklich ernst genommen!!! Vor allem sehe ich Inter als Mannschaft nicht viel stärker wie uns! Wir können gegen jeden Gegner aus der CL gewinnen doch das scheint nur bei den wenigsten in Europa angekommen zu sein!
Mein Tipp 1:0! weil die uns unterschätzen!!!!!!!!!
Heute Abend nach dem Abpfiff werden sie´s kapiert haben.

