Und das sagt der Gegner (vor dem Spiel) ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde das echt lustig was für einen Ruf unsere Mannschaft in Europa hat!
Trotz unserem sehr attraktiven Fußball, fünfmaliger CL Teilnahme und unglaublichen Siege gegen ganz Große werden wir nicht mal von Gegner wie Famagusta wirklich ernst genommen!!! Vor allem sehe ich Inter als Mannschaft nicht viel stärker wie uns! Wir können gegen jeden Gegner aus der CL gewinnen doch das scheint nur bei den wenigsten in Europa angekommen zu sein!

Mein Tipp 1:0! weil die uns unterschätzen!!!!!!!!!


Heute Abend nach dem Abpfiff werden sie´s kapiert haben. :D
 
irgendwie ist der ja lustig :D

Reserve-Mannschaft mit Chelsea... :lol:

Carlo Cudicini
Geremi
John Terry
Khalid Boulahrouz
Ashley Cole
Claude Makelele
Michael Essien

John Mikel
Michael Ballack
Didier Drogba

Joe Cole

Und später unter anderem Arjen Robben und Andriy Shevchenko
eingewechselt!

B-Mannschaft? klaro :D
 
Ich frage mich, womit haben die Inter-Fans diesen Typen verdient.

Er ist halt keiner von den Trainern, die sich dezent im Hintergrund bewegen, er ist arrogant und selbstherrlich, weil er meint, es sich leisten zu können.

Vielleicht macht er es auch, um den Spielern gegenüber autark zu sein, viele Spieler vergessen oft, die Leistung des Managments anzuerkennen und sehen nur ihre eigene Leistung.
Oder er denkt, dass es Druck von den Spielern nimmt, wenn die Medien sich nur auf seine Aussagen konzentrieren.
 
Die haben die Bauernarroganz mit über die Alpen genommen. Boah ey, ist ja nicht zum Aushalten.

Am besten ist, aus dem Stadion schießen. SOOO eine Übermannschaft ist das ganz gewiß nicht.
 
Überheblich? Genau, wie kann man bloß so überheblich sein und glauben, dass man zu Hause gegen Werder Bremen gewinnt, wenn man bloß das popelige Inter Mailand ist! Wahnsinn!

Vielleicht kommt es sie teuer zu stehen, dass sie fest davon überzeugt sind, sowieso zu gewinnen. Abwarten...

finde ich schon überheblich. Es geht ja im Prinzip nicht darum, was die Wettbüros über dieses Spiel denken, sondern wie eine Mannschaft das vor der Presse darstellt.
Selbst bei Real Madrid-Werder war man vorsichtiger (wir wurden hier schon das ein oder andere Mal mit Ol. Lyon verglichen und gegen die hat Real eine keine guten Erinnerungen)
 
Vorhang auf für die Mourinho-Show! Und Ihr dachtet, Rangnick wäre arrogant... :lol:

Mal im Ernst: das ist doch alles nur Show von Mourinho. Man hat ihm in den Medien eine Rolle zugedacht und die spielt er jetzt bei jeder Gelegenheit. Teils um den Gegner zu verwirren, teils um den Druck von seiner Mannschaft zu nehmen und teils um sich selbst darzustellen. Ich glaube, als Privatmann ist der gar nicht so.

Also, alles nicht so ernst nehmen und jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Wichtich is' immer noch auff'n Platz, woll???
 
Kann kein schlechter Mensch sein der Mourinho - immerhin hat er nach dem Spiel mit Chelski im Weserstadion, Schaaf und den Verein ausdrücklich um die Fans in der Ostkurve beneidet....
 
:eek: Das kann nicht Dein ernst sein....bei allem Glaube an unsere Mannschaft sollte man nicht die Realität verlieren. Das Werder wenn alles passt auch mal gegen Inter gewinnen kann will ich nicht abstreiten, aber unseren Kader mit dem von Inter auf eine Stufe zu stellen geht wahrlich zu weit

Du hast mich falsch verstanden (habs aber auch scheiße geschrieben) ich sehe Inter weit davon entfernt ein Topclub zu sein. Und das ihr Kader besser ist als unserer ist klar! Aber der Sprung von Werder zu Inter ist schon um einiges kleiner wie der Sprung von Werder zu Barca, Chelsea....!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back
Top