Und das sagt der Fan vor dem Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Mal eine kleine Auswahl aus den Gedanken des Hoffenheim Fan.

http://www.1899-forum.de/:
Zitat von Kartoffel-Lothar:

Zitat von Ruud:

Zitat von achtzehn99:
Ich erwarte gegen Bremen lediglich eine Sache, und
dies wäre folgende Frage nach dem Spiel:
"Herr Gisdol, was war heute ausschlaggebend für den
Sieg ihrer Mannschaft?".
...mehr nicht...

Zitat von Achim:
KV ist ausgeruht, da nicht in der Nationalmannschaft aufgestellt. Will es allen zeigen und macht in der 10. Minute das 1:0. Danach rappeln sich die Bremer auf und OB entschärft einen tollen Kopfball von Ujah.
Durch einen sensationellen Pass durch EP vor der Pause verwandelt KK per Nachschuss den Abpraller vom Bremer Torwart.

In der Pause gibt MG die Parole aus, vorne nichts mehr zu riskieren.

Durch aufgepeitschte norddeutsche Stimmungsmacher auf den Gäste-Rängen kommen die Bremer eins ums andere mal gefährlich vor das Hoffenheimer Tor, bis sich JKS verschätzt und dem passierenden Fritz nur noch seinem Anschlusstor zuschauen kann.

Danach spielen die Bremer - durch begeisterte, LA-OLA-Wellen reitende Zuschauer im Gästeblock geradezu berauscht - ein hohes Pressing und erobern die Bälle bereits im Mittelfeld. Lange Bälle von OB erreichen keinen der Abnehmer und so kommt wie es kommen muss : Ujah wird von Süle im Strafraum unsaft angerempelt und Dr. Drees entscheidet trotz wütender Proteste von EP sofort auf Strafstoß.
Der gefoulte tritt an und verwandelt sicher im linken unteren Eck. Noch 10 Minuten zu spielen. MG entscheidet sich um und bringt AS für den nun doch ausgepumpten KV. Ein Stöhnen in der Gästekurve macht sich breit. Die Begeisterung lässt merklich nach...

Rudy, der inzwischen für EP eingewechselt wurde, kommt auf der rechten Seite zum Freistoß. Der Ball segelt auf den Kopf von KK, der auf AS verlängert und der...ja was macht der ...???

Schweißgebadet wache ich auf.....so ein Horror denke ich...Szalai in einer entscheidenden Situation...tz tz...Gotteseidank nur ein Traum !!...obwohl mir einiges andere daran schon gefallen hat *grins

Also mein Tipp : 2:2

Zitat von braun-weisser Gast:
Der Gegner ist sicherlich schlagbar, aber bei weitem kein Fallobst. So langsam müsste Hoffenheim wohl mal eindeutig punkten, damit sich der erwartet schwere Saisonauftakt nicht klammheimlich zu einem Fehlstart auswächst. Wage keine Prognose, sehe das Spiel vom Ausgang her absolut offen, bzw. sehe keinen eindeutigen Favoriten, Heimvorteil für die TSG hin oder her. Schaun ´mer mal.

BTW: Ich mag Werder, sympathischer Verein.

Scheint ein St. Pauli Fan zu sein.

Zitat von Karl:
Ich hoffe ja auf ne Niederlage, da ich ne Wette laufen habe das Gisdol bis zum Winter nicht mehr Cheftrainer in Hoffenheim ist.

Zitat von Toby:
Niederlage (fast) ausgeschlossen. Bin im Stadion. Die Siegbilanz ist auf meiner Seite. Heimsieg

Zitat von Hoffe99:
Zitat von »achtzehn99«
Ich erwarte gegen Bremen lediglich eine Sache, und
dies wäre folgende Frage nach dem Spiel:
"Herr Gisdol, was war heute ausschlaggebend für den
Sieg ihrer Mannschaft?".

...oder so: " Eigentlich wollten wir gewinnen!"

Gib doch einfach zu, dass du das bist. :O

War doch irgendwie klar, dass der Typ, der die ganzen Multis da drüben betreut, kein richtiger Fan sein kann.

Die Accounts riechen ja auch schon förmlich nach Multi. Ich mein, wer nennt sich schon Kartoffel-Lothar, Achim, Karl oder gar Toby? So unkreativ.

Das Achim da ist doch ein U-Boot, vermutlich aus ebenda ? Wer sonst bitte außer Werderanern/ Werderinen träumt von Fritz-Toren ?

Und der weiß anscheinend noch nicht mal genau, wer da wie heißt. JKS - Jonathan "Kool" Schmid ? Kim Jin-Su ?

Back