Vor allem würden wir nie so sein (wollen)!!Die Einschätzung von ZooDorado finde ich sehr treffend. Hab ich genauso gesehen.
Das mit der Ruhrpottlersprache können wir halt nicht kennen. Bei uns im zivilisierten Norden gibt es solche Ausdrücke halt nicht.![]()
