Und das sagen die Schalker nach dem Spiel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber schön wie immer noch alle davon ausgehen, dass das nur das eigene Unvermögen ist und nicht unsere Klasse.

Warum sollten die Schalker besser sein als viele hier? Es ist zwar in den letzten Wochen ruhig geworden weil wirklich dem letzten klar geworden ist, daß sich hier was entwickelt (obwohl natürlich unter Nouri keinerlei Entwicklung sichtbar ist^^), aber noch vor sehr kurzer Zeit waren unsere Sieg immer der Schwäche des Gegners geschuldet und nicht den eigenen Stärken. Das aber die Stärke von Werder die Schwäche des Gegners bedingt, dieser Gedanke setzt sich erst langsam in den Köpfen durch, ob hier oder in der Bundesliga für die wir immer noch der aufstrebende Abstiegskandidat sind und gleichzeitig Team der Stunde. Gewinnen wir heute abend, kippt die Stimmung endgültig, ob bei uns oder in der Bundesliga. Dann werden wir nur noch als Team das um die EL spielt wahrgenommen. Umgekehrt als Team das weiter gegen den Abstieg spielt. Verrückte Tabelle.
 
Angesichts dieser beiden Serien wäre ich bei einem Unentschieden schon enttäuscht.

Wir werden nicht ewig gewinnen und Frankfurt war die letzten Wochen, trotz der Ergebnisse, so schlecht nicht. Gehen wir in Führung, wie in den letzten Spielen, sieht es gut aus. Vieles wird sicherlich davon abhängen ob die Frankfurter verkrampfen, die können nämlich durchaus ganz am Ende noch unten rein rutschen wenn sie so weiter machen.
 
Back
Top