C
corox
Guest
Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/46202-was-sacht-der-gegna/&pageNo=6
Darauf folgende Antwort:
Zitat von birdy:So hoch muss man mit fast nur Verteidigen erst mal gewinnen. Ekelhaft.
Was kostet uns dieser Nouri? Will das auch.
Zitat von Verona:Glückwunsch an die Weser!
Zitat von Castrop78:These:
Bremen: biederer Durchschnitt. Wir: biederer Durchschiss
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=909681&start=210Zitat von mikky29w:Eine Saison zum vergessen
Spielaufbau gleich null, die Abwehr hat nicht nur Angst den Ball nach vorne zu spielen, sie können es einfach nicht
Mittelfeld und Sturm heute mal wieder auch mega schwach
lach ..... jetzt hat selbst Bremen uns überholt
Wer schlechte Laune bekommen möchte , braucht sich nur Schalke angucken
Seit jahren spielen wir eine mega grütze , das kann es doch nicht sein
Zitat von ZooDorado:Trotz insgesamt indiskutabler Leistung hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen. Beim 0-1 gepennt, das fiel quasi aus dem Nichts.
Nach der HZ haben wir beste Chancen zum Ausgleich liegen lassen, da muss man mindestens 1 Tor draus machen.
Aber: Was bitte hat sich unser Trainer bei diesen Wechseln in dieser Phase des Spiels gedacht? Was?
Einen offensiven Tausch Mann gegen Mann hätte wohl jeder verstanden, aber Hunter neben Burgi in den Sturm zu stellen und EMCM+MM7 rausnehmen? Und über Kono brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren, der hätte nach 10min wieder runter gemusst.
Da hat sich MW völligst vercoacht und letztlich die Niederlage unterschrieben.
Zitat von neunzehnnullvier:Unfassbar schlechte Leistung heute. Schade. Immer wenn wir die Chance haben wieder anzuschließen. Unverständlich.
Ich würde nicht dem Trainer allein die Schuld geben.
Caligiuri war unfassbar schlecht. Stambouli hatte einen gebrauchten Tag. War Kono nach der Einwechselung überhaupt auf dem Platz ? Mayer hat nix gerissen. Normalform hatte nur Fährmann.
Was uns immer wieder das Genick bricht, sind die schlampigen, unpräzisen Pässe.
"Denk ich an Schalke in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."
(Charly Neumann)
So werde ich ins Bett gehen und mir morgen die blöden Sprüche der Kollegen anhören.
Glück auf.
Zitat von Konrad:Über etwa drei Viertel des Spiels waren wir die bessere Mannschaft. Aber durch Pech und vor allem ein gewaltiges Maß an Blödheit haben wir es doch tatsächlich geschafft, das Spiel zu verlieren.
Gegen eine so effektive Mannschaft wie Werder muss man Chancen, wie Schöpf und Meyer sie hatten, verwerten. Und man darf sich nicht solche Ballverluste erlauben, wie das v.a. Stambouli und Caligiuri getan haben.
Völlig unnötige Niederlage.
Darauf folgende Antwort:
Zitat von Viererkette:Die bessere Mannschaft wären wir gewesen, wenn wir mehr Tore geschossen hätten. So waren wir vielleicht über Stecken feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz. Das reicht aber nicht. Dummerweise ist das schon lange unser Problem. Wir spielen zu ungenau, zu langsam, oft ohne richtiges Konzept vor dem Tor.
Edit: Ersetze Konzept durch Willen oder Können.
Zitat von $stan:Mich kotzt das an. Wieder ohne Mut und Aggressivität ins Spiel gegangen und Weinzierl schnallt nicht, wen er auswechseln muss.
Zitat von EddieW:Wenn man mit der Einstellung und dem Aufwand einer Freizeitkicker-Truppe gegen ein Team antritt, das kapiert hat, es geht gegen den Abstieg, reisst man auch nichts.
Harmlos, teils lustlos und unkonzentriert. Stambouli als erschreckendes Beispiel. Der Rest war allerdings auch nicht viel besser.







