Und das sagen die Schalker nach dem Spiel...

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
C

corox

Guest
Quelle: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/46202-was-sacht-der-gegna/&pageNo=6
Zitat von birdy:
So hoch muss man mit fast nur Verteidigen erst mal gewinnen. Ekelhaft.
Was kostet uns dieser Nouri? Will das auch.

Zitat von Verona:

Zitat von Castrop78:
These:

Bremen: biederer Durchschnitt. Wir: biederer Durchschiss


Zitat von mikky29w:
Eine Saison zum vergessen

Spielaufbau gleich null, die Abwehr hat nicht nur Angst den Ball nach vorne zu spielen, sie können es einfach nicht

Mittelfeld und Sturm heute mal wieder auch mega schwach

lach ..... jetzt hat selbst Bremen uns überholt

Wer schlechte Laune bekommen möchte , braucht sich nur Schalke angucken

Seit jahren spielen wir eine mega grütze , das kann es doch nicht sein
Quelle: http://forum.westline.de/viewtopic.php?f=13&t=909681&start=210
Zitat von ZooDorado:
Trotz insgesamt indiskutabler Leistung hätten wir das Spiel nicht verlieren müssen. Beim 0-1 gepennt, das fiel quasi aus dem Nichts.
Nach der HZ haben wir beste Chancen zum Ausgleich liegen lassen, da muss man mindestens 1 Tor draus machen.
Aber: Was bitte hat sich unser Trainer bei diesen Wechseln in dieser Phase des Spiels gedacht? Was?
Einen offensiven Tausch Mann gegen Mann hätte wohl jeder verstanden, aber Hunter neben Burgi in den Sturm zu stellen und EMCM+MM7 rausnehmen? Und über Kono brauchen wir keine Worte mehr zu verlieren, der hätte nach 10min wieder runter gemusst.
Da hat sich MW völligst vercoacht und letztlich die Niederlage unterschrieben.

Zitat von neunzehnnullvier:
Unfassbar schlechte Leistung heute. Schade. Immer wenn wir die Chance haben wieder anzuschließen. Unverständlich.

Ich würde nicht dem Trainer allein die Schuld geben.
Caligiuri war unfassbar schlecht. Stambouli hatte einen gebrauchten Tag. War Kono nach der Einwechselung überhaupt auf dem Platz ? Mayer hat nix gerissen. Normalform hatte nur Fährmann.

Was uns immer wieder das Genick bricht, sind die schlampigen, unpräzisen Pässe.

"Denk ich an Schalke in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht."
(Charly Neumann)

So werde ich ins Bett gehen und mir morgen die blöden Sprüche der Kollegen anhören.

Glück auf.

Zitat von Konrad:
Über etwa drei Viertel des Spiels waren wir die bessere Mannschaft. Aber durch Pech und vor allem ein gewaltiges Maß an Blödheit haben wir es doch tatsächlich geschafft, das Spiel zu verlieren.
Gegen eine so effektive Mannschaft wie Werder muss man Chancen, wie Schöpf und Meyer sie hatten, verwerten. Und man darf sich nicht solche Ballverluste erlauben, wie das v.a. Stambouli und Caligiuri getan haben.
Völlig unnötige Niederlage.

Darauf folgende Antwort:

Zitat von Viererkette:
Die bessere Mannschaft wären wir gewesen, wenn wir mehr Tore geschossen hätten. So waren wir vielleicht über Stecken feldüberlegen und hatten mehr Ballbesitz. Das reicht aber nicht. Dummerweise ist das schon lange unser Problem. Wir spielen zu ungenau, zu langsam, oft ohne richtiges Konzept vor dem Tor.

Edit: Ersetze Konzept durch Willen oder Können.

Zitat von $stan:
Mich kotzt das an. Wieder ohne Mut und Aggressivität ins Spiel gegangen und Weinzierl schnallt nicht, wen er auswechseln muss.

Zitat von EddieW:
Wenn man mit der Einstellung und dem Aufwand einer Freizeitkicker-Truppe gegen ein Team antritt, das kapiert hat, es geht gegen den Abstieg, reisst man auch nichts.
Harmlos, teils lustlos und unkonzentriert. Stambouli als erschreckendes Beispiel. Der Rest war allerdings auch nicht viel besser.
 
Schön auch:

"Erstaunlich, wie diese Mannschaft es mit ihrer atemberaubenden Selbstzufriedenheit es zum x-ten Male schafft, einem komplett die Laune zu versauen. Man hat von der ersten Sekunde an gesehen, dass wir das qualitativ bessere Team sind, das nicht mehr machen muss, als mit Macht sein Spiel durchzubringen und was passiert? Wir lassen uns von einer Hammerwerfertruppe mit einfachsten Mitteln den Schneid abkaufen"

Und:
"Wer hier die desaströse Niederlage am SR festmacht, hat den Schuss nicht gehört. Eine selten unverschämte Leistung gegen eine Hammerwerfertruppe aus Bremen, die aber zumindest spielt was sie kann."

 
Mir ist das Schalker Fanvolk durchweg unsympathisch. Ich weiß nicht einmal woran das liegt, bin da aber nicht der einzige in Deutschland ;)
Nachdem die so oft im Weserstadion Punkten konnten, war das gestern der reinste Genuss. Die Kommentare sind jetzt noch das Salz in der Suppe. Heute geht's mir einfach gut :happy:
 
vielleicht auch die ganze zeit im eigenen " Kreis " stehen aber 3* brutal zuschlagen. :confused::ugly:
aber selbst das wäre ja reinste komik.
 
Mein Superschalker Nachbar begegnete mir heute Mittag beim Gassi gehen: Er hat kein Wort gesagt - er ging in gebeugter Haltung vorüber - er hielt sich das Gesicht mit der einen Hand bedeckt - er hielt mit der anderen Hand das 04-Emblem auf seiner Trainingshose verdeckt.

Eine klasse "Ohne Worte" Begegnung.:wdance:
 
Die Einschätzung von ZooDorado finde ich sehr treffend. Hab ich genauso gesehen.

Das mit der Ruhrpottlersprache können wir halt nicht kennen. Bei uns im zivilisierten Norden gibt es solche Ausdrücke halt nicht. :)
 
Mein Superschalker Nachbar begegnete mir heute Mittag beim Gassi gehen: Er hat kein Wort gesagt - er ging in gebeugter Haltung vorüber - er hielt sich das Gesicht mit der einen Hand bedeckt - er hielt mit der anderen Hand das 04-Emblem auf seiner Trainingshose verdeckt.

Eine klasse "Ohne Worte" Begegnung.:wdance:
Die klassische Unterwerfung! Als Hund hätte er Dir die Kehle dargeboten.
 
Back
Top