nanu hochprofessionelles Forum nach 2 Monaten, oder watt? Ich fasse es nicht, was einem hier geboten wird! Ich finde, man sollte es nicht darauf beruhen lassen, dass das Forum nun wieder da ist. Hier muss ganz klar deutlich kommuniziert werden, was für ein erbärmlicher Umgang das mit den treuesten Fans ist und dass es hier einer Erklärung und deutlichen Nachbesserung bedarf! Hier könnte ruhig auch mal die Presse mithelfen! Deichstube & Co. z.B. Die neue Webseite ist eine absolute Frechheit, wo ist da irgendwas verbessert?
Genauso sieht es aus...Falls da nicht nachgebessert wird nochmal die Deichstube anschreiben,damit auch etwas Druck reinkommt.
Übrigens hab ich vor ein paar Tagen auch dran gedacht eine Mail an Werder zu schreiben.Bin leider nicht im Worum ( Registrierungsstopp) aber auch bei Instagram und TM wurde die Foren Geschichte angemerkt.
Hauptsache der Shop läuft wieder schnell und man kann Kohle verdienen und hey...Forum macht nur Arbeit und es gibt dort kritische Leute.So hab ich das empfunden.Schei* auf die User die sich dort austauschen,sich gegenseitig auch bei Problemen weiterhelfen,alles von den Werder Mannschaften archivieren,aufwendige Tippspiele machen.....
Als zahlender Kunde gerne gesehen,der Rest ist unwichtig.
Bin mal gespannt ob sich was ändert und ich meinen alten Account mit über 7000 Beiträgen wiederbekomme..