Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Hatte letztens "Michael Clayton" geschaut. Wenn, dann wäre ich für Ausputzer1 bis Ausputzer10.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hatte letztens "Michael Clayton" geschaut. Wenn, dann wäre ich für Ausputzer1 bis Ausputzer10.![]()

Der besseren Trennung wegen haben wir das ja auch tatsächlich von Beginn unserer Tätigkeit an so gehandhabt und mit den Nicks Mod1 bis Mod10 gearbeitet. Zur Umstellung auf das neue Forum sind wir aber dem Wunsch vieler User gefolgt und haben auf die Dienst-Nicks verzichtet.
Auch wenn diese schwarze Ente auch so drein schaut, aber man kennt ja Duffy Duck. 
...
Finde es schade, hätte gerne mal die Argumente vom Niedersachsen gehört die er hat. ...
Jetzt hat der Niedersachse wieder aufgeräumt. Kritik an Werder und den Verantwortlichen mag er halt nicht.
...
Der ist halt der Chef hier. Und der Chef hat immer Recht.
Niedersachse, kennst du noch das Lied von Pippi Langstrumpf. Wie ging das nochmal. Das kannst du doch bestimmt auswendig.
"Ich mach mir die Welt, wie sie gefällt, alle groß und klein lad ich zur ein.
So ähnlich war das doch. Du kannst das doch bestimmt auswendig.
Danke für die Verwarnung Niedersachse. Deine Mod-Freunde und du haben mir deine Macht wieder bewiesen.
Es geht nicht darum, dass man hier nichts Kritisches schreiben dürfte, aber die Durchlauftemperatur scheint mir höher zu sein als noch in der letzten Saison. Etwas mehr Augenmaß und Ruhe wäre sicher angebracht.
Hi,
ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber so ganz verstehe ich nicht die Hysterie hier im Forum, die von manchen entfacht wird. Liegt es an den Ferien und dass das Wetter nicht hochsommerwürdig ist?
Gewiss war das Pokalaus alles andere als erfreulich, manches läuft noch nicht rund.
Aber wenn man hier vor allem am Wochenende so manche Beiträge liest, dann ist bei Werder alles sch...., der Trainer kann nichts, das Management macht haarsträubende Fehler, mancher Spieler sollte besser in die Schachabteilung wechseln und und und.....Die Bildzeitung bedient sich schon mit Frohlocken aus dem Forum. Und vor allem, gerne vorgeholt, wo ist das Geld aus den ganzen Transfers??? Im Stadion? Im Loch?
Und das Gekrähe (entschuldigung) nach neuen Spielern, weil dieser Ignitowsky oder so ähnlich noch nicht da ist. Kommt er dann tatsächlich und schlägt er nicht spätestens im zweiten Spiel mit drei Vorlagen und einem Tor ein, dann ist das Geschrei wieder groß, wie KA denn so einen verpflichten konnte. Man hat es ja gleich gewusst.
Am besten wäre dem Verein zu raten, die Lizenz für die neue Saison zurückzugeben, denn es wird eh' nichts und das Ende ist nahe. Werder ist sowieso abgestiegen, gleich weiße Fahne. Dann kann man die ganzen Spielergehälter sparen und und und....
Was soll das????