Okay, jetzt habe ich zumindest mal einen deiner Punkte verstehen können

Die Reaktion von Eisbaer ist zugegeben recht patzig, aber keineswegs beleidigend mMn. Ich als Mod würde hier auch nicht einschreiten. Du darfst auch nicht vergessen, dass manche Sachen hier schon 1000x erklärt wurden und dann schreibt ein user 2 Beiträge weiter unten wieder genau das selbe.
(Lies dir z.b. mal den Diego-Thread durch...da wird alle 10Beiträge wieder geschrieben, dass Juve uns noch 2 Raten schuldet, weil die User nicht mal wenige Beiträge zurücklesen. )
So etwas behindert extrem den Diskussionsfluss und ich kann verstehen, dass User wie Eisbaer, die alles gelesen haben und zig mal das selbe erklären müssen, dann irgendwann genervt sind.
lange Rede, kurzer Sinn...es geht nicht darum, dass du den Niedersachsen am Hals hast, wenn du unsachliche Kritik schreibst...du hast den Niedersachen am Hals, wenn du beleidigst, diffamierst oder den Thread in extremer Weise entarten lässt
Wobei ich dir insofern Recht geben muss, dass Sascha in letzter Zeit schon etwas extrem geworden ist (nichts für ungut, lieber Sascha *duck*)