Die Leistung wurde beklatscht nicht der Verein.
So ist es. Ich finde den Verein zum
-Smilie, aber die Leistung war gestern einen Applaus wert.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Smilie, aber die Leistung war gestern einen Applaus wert.Kommt man sich eigentlich cool vor wenn man es auch zum 1329. Mal erwähnt? :eek:
Wer das nicht trennen kann hat eher mit sich selber ein Problem. Gute Leistungen kann und sollte man auch anerkennen oder würdigen.
Niemand, der die spielen sieht wird bestreiten, das die ein hammergutes Team sind.
Im Übrigen hat Hoffenheim nicht Millionen-Werte vernichtet wie andere BL-Vereine - ich nenne vorsichtigerweise keine Namen, auch den Namen Borussia Dortmund nicht - sondern Werte geschaffen.

Nein, aber ich erwarte sinnvolle Beiträge und nicht jedes mal dasselbe alle 2 Postings. Teilweise von denselben Leuten.
.... es nervt nur noch immer wieder das gleiche zu lesen.

Das ist bei dir aber auch nicht anders........![]()
Das ist was dran!

Finds nur schade das man nach so einem Spiel immer noch klar die Antipathien herausstellen muss. Ist doch jetzt völlig egal und man sollte auch mal über Hoffenheim diskutieren ohne ständig zu erwähnen wie scheiße man die findet.
Machen wir doch bei Schalke, Hamburg und Co. auch nicht
![]()
ich finde dich nicht scheiße aber deine Art hier zu schreiben....
Und es ist Hoffenheim einfach zu Gute zu halten, dass sie sich nicht durch extrem teure Neuzugänge verstärkt haben, sondern größtenteils unbekannte Leute in die Liga gebracht haben und mit diesen Erfolg haben.

Finds nur schade das man nach so einem Spiel immer noch klar die Antipathien herausstellen muss. Ist doch jetzt völlig egal und man sollte auch mal über Hoffenheim diskutieren ohne ständig zu erwähnen wie scheiße man die findet.
![]()
Nein, aber ich erwarte sinnvolle Beiträge und nicht jedes mal dasselbe alle 2 Postings. Teilweise von denselben Leuten.
Mir gehen auch so einige Dinge auf die Nerven, so isset halt.
Da wird einem Gegner nach einem tollen Spiel applaudiert und dann musst das wieder auf diese Weise "richtig" gestellt werden?
Damit auch ja keiner denken könnte das irgendjemand Hoffenheim gut finden könnte.
.....Zitat von Micouds linker Fuß;107388:Keine teuren Neuzugänge, Ironie ? :stirn:
Carlos Eduardo 7 Millionen (teurer als Diego !!!)
Obasi Ogbuke 5 Millionen
Wellington 4.5 Millionen
Andreas Beck 3.2 Millionen
Demba Ba 3 Millionen
Insgesamt in den letzten beiden Jahren
30 Millionen Transferdefizit (3. hinter Wolfsburg und Bayern).
edit:
Ich mag den Verein nicht, Respekt aber auch von mir,
dass die teueren Talente als Mannschaft
zusammenpassen und schönen Fussball spielen.![]()
), und mir macht es einfach Spass denen beim Fussball spielen zuzuschauen, ob die jetzt zusammengekauft sind oder nicht, dass ist das was ich am Fussball so mag, wenn er auch gespielt wird!