Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal zur Info, es gab schon Zeitungsmagazine, die Prominente im Fadenkreuz abbildeten und das auf den Cover sogar.. Auch Sportler die ne Kriese hatten. Plötzlich ist man entsetzt nä?
Ich saß heute unterhalb der Loge von Herrn Hopp und konnte ihn das ganze Spiel beobachten. Ich muss sagen es ist ein sympatischer Typ. Mann muss hier auch mal unterscheiden zwischen Herrn Hoeneß und Herrn Hopp. Der Hoeneß geht los und schwächt die Liga, indem er von Gegnern gute Spieler wegkauft um die Gegner zu schwächen, der Herr Hopp kauft junge und Talentierte Spieler die zu Hoffenheim passen, aber nicht um die Gegner zu schwächen, sondern um die eigene Mannschaft nach seinen eigenen Vorstellungen und nicht um die Gegner zu schwächen. Wir Bremer würden auch nicht nein sagen, wenn die Familie Jacobs in Werder statt in Pferde investieren würde. Und mir ist die TSG Hoffenheim lieber als der FC Bayern. Herr Hopp ist ein ganz dufter Typ. Aber wir haben doch heute ein tolles Spiel zweier super Mannschaften gesehen.:svw_applaus:
Ich saß heute unterhalb der Loge von Herrn Hopp und konnte ihn das ganze Spiel beobachten. Ich muss sagen es ist ein sympatischer Typ. Mann muss hier auch mal unterscheiden zwischen Herrn Hoeneß und Herrn Hopp. Der Hoeneß geht los und schwächt die Liga, indem er von Gegnern gute Spieler wegkauft um die Gegner zu schwächen, der Herr Hopp kauft junge und Talentierte Spieler die zu Hoffenheim passen, aber nicht um die Gegner zu schwächen, sondern um die eigene Mannschaft nach seinen eigenen Vorstellungen und nicht um die Gegner zu schwächen. Wir Bremer würden auch nicht nein sagen, wenn die Familie Jacobs in Werder statt in Pferde investieren würde. Und mir ist die TSG Hoffenheim lieber als der FC Bayern. Herr Hopp ist ein ganz dufter Typ. Aber wir haben doch heute ein tolles Spiel zweier super Mannschaften gesehen.:svw_applaus:

@Steinkogler
Mich würde auch mal interessieren ob es Anti Gesänge gab..
Hoffenheims Mannschaft wurde nach dem Spiel auch von einem Großteil der Ostkurve mit großem Applaus verabschiedet und das fand ich auch gut so, denn auch wenn man den Verein an sich zu recht kritisiert, so ist das doch eine recht gute junge Truppe, die heute tollen Offensivfussball gespielt hat!
Man kann jetzt nicht für jede Kleinigkeit den Hopp als Verursacher nennen! Werder wollte doch wohl eher jegliche Stimmungsmache gegen Hr. Hopp unterbinden! Das Plakat wird wohl nicht der Hr. Hopp untersagt haben sondern Werder BremenMan kann jetzt nicht für jede Kleinigkeit den Hopp als Verursacher nennen! Werder wollte doch wohl eher jegliche Stimmungsmache gegen Hr. Hopp unterbinden!
Hoppe hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.
Der Spruch spiegelt die Dünnhäutigkeit von Herrn Hopp sehr gut wieder. Wenn man das nicht mehr sagen darf, dann weiß ich auch nicht weiter. :stirn:

Tage wie dieser...
Die letzte große Pointe an einem völlig aberwitzigen Nachmittag gebührte den Bremer Anhängern. Die Fans labten sich rund ums Stadion an einheimischem Bier und Würstchen, als sich der Gäste-Bus unter Polizeigeleitschutz so langsam in Bewegung setzte. Die Werder-Fans legten ihre Würstchen zurück in den Senf, die Biere fanden Platz auf kleinen Stehtischchen - und dann applaudierten sie einfach.
Applaus für 1899 Hoffenheim. Jenes Hoffenheim, dessen Gönner Dietmar Hopp letztes Wochenende Ziel einer dummdreisten Schmiererei wurde.
Jenes Hoffenheim, das von der Großzahl gegnerischer Fans reichlich undifferenziert als schlechter Abklatsch des FC Chelsea gebrandmarkt wird.
Jenes Hoffenheim also wurde mit Beifall und Ovationen zurück ins Hotel begleitet. Im fernen Bremen, das erwiesenermaßen nicht im Kraichgau liegt und in dessen Weserstadion 1899 zuvor zu einem echten Bundesliga-Auswärtsspiel antreten musste.
Aber selbst der hart gesottenste Bremer Kuttenträger konnte an diesem denkwürdigen Nachmittag nicht anders und zollte Respekt. Respekt für ein famose Leistung, die weniger einen Aufsteiger, sondern vielmehr einen ambitionierten Bundesligisten in den blauen Trikots vermuten ließ.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...en-hoffenheim/bremen-hoffenheim-nachdreh.html
Das beklatschen der TSG fand ich im übrigen sehr schön und auch angebracht, selbst hatten sie ja keine Fans mitgebracht!
Aber auch das war anscheinend einigen in Block 62 nicht recht!