Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.ich find's gefährlich, mir Szenarien auszumalen - wenn man diesen Thread so liest. Es sind allerhand Amateur-Demagogen hier unterwegs. :applaus::applaus:
Menschenskind - lasst doch den Mann in Ruhe. Tut er Euch was?

Tun wir Ihm was? Nö!!
Ne paar harte Worte muss er halt abkönnen. Wir (Fans) beleidigen uns ja auch ständig gegenseitig ohne das gleich alle anfangen zu weinen.
Zitat von fvw1899:Tun wir Ihm was? Nö!!
Ne paar harte Worte muss er halt abkönnen. Wir (Fans) beleidigen uns ja auch ständig gegenseitig ohne das gleich alle anfangen zu weinen
Da kannst Du mal sehen, wie hohlschädelig Ihr (Fans) in Wahrheit seid :stirn:

Zitat von kicker:[...] kicker: Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich aus dem Fußball zurückzuziehen?
Hopp: Nein. Genau das wollen die doch. Diese Region ist so begeistert und dankbar für den Bundesligafußball, dass man sich das nicht von einigen Gewaltbereiten nehmen lassen darf. Die überwältigende Mehrheit der Fußballfans ist anständig. [...] Es war schon im Juni unerträglich, was Dortmunder Fans beim deutschen B-Juniorenfinale in Hoffenheim abgezogen hatten. Da wurde alles durchdekliniert, jedes Geschlechtsteil, jede nur denkbare Bösartigkeit. [...] Am Sonntag waren das offensichtlich die gleichen Typen. Deshalb werden wir nun mit allen rechtlichen Möglichkeiten gegen alle vorgehen [...].
kicker: Werden Sie überhaupt noch Auswärtsspiele besuchen?
Hopp: Ich will mir die meisten Spiele ansehen. Aber ich werde es nicht ankündigen, wodurch irgendwelche Leute etwas planen können.
[...] kicker: Kritiker des "Modells Hoffenheim" sprechen oft von Wettbewerbsverzerrung.
Hopp: Das sehe ich ganz anders. Ich investiere hauptsächlich in Infrastrukturen wie Stadion und Trainingszentren. [...] ist es eine Wettbewerbsverzerrung, wenn in der Industrie Menschen in Aktien investieren und eine erfolgreiche Firma mit aufbauen? Das ist das Normalste der Welt. Die TSG [...] wird sich nach zwei, drei Jahren Bundesliga selbst tragen müssen.

Da kannst Du mal sehen, wie hohlschädelig Ihr (Fans) in Wahrheit seid :stirn:

Kehrt ihr Werder den Rücken wenn hier ähnliche Dinge passieren?
Mag sein, aber unrecht hat er nicht.
Kehrt ihr Werder den Rücken wenn hier ähnliche Dinge passieren?