der beitrag von 666_werder auf seite 5 ist der beste in dem ganzen thread. nach dem hätte man den thread eigentlich schliessen können.
wieso wird sich hier so dermaßen angepisst ??? welche weltstars spielen denn bei hoffenheim ??? mir fallen da im moment 3 wirklich überdurchschnittlich gute fussballer ein (carlos eduardo, obasi und ba). der rest sind spieler, die woanders nicht mehr gewollt waren, weil sie als nicht gut genug betrachtet wurden (copado, beck usw.). oder aber wie ein nilsson, der aus den niederungen der norwegischen liga geholt wurde. ibisevic spielt derzeit ne hammersaison. hoffenheim bzw. rangnick scheint dessen talent erkannt zu haben, im gegensatz zu den aachenern, wo er schonmal in liga 1 spielen durfte. wem sagten denn vor der saison namen wie jaissle, gustavo oder auch der keeper özcan was ???
mir scheint es, dass viele einfach schiss haben, dass hoffenheim in naher zukunft an uns vorbei zieht. wenn sie das schaffen, dann zurecht. wo waren denn in diesem sommer die riesen-ausgaben ??? ich hab keine gesehen.
das traditionsgequatsche ist der größte müll. das ist gleichbedeutend damit, dass in liga 1 und 2 nur die vereine spielen dürfen, die da in den letzten 100 jahren schonmal dabei waren.
und wenn ich artikel lese, dass die lauterer schon rumheulen, dass die guten jugendspieler nach hoffenheim gehen, dann muss ich echt lachen. heult oldenburg rum, weil evtl. gute spieler von denen zu werder gehen ???
man merkt hier wieder, dass sich jeder selbst der nächste ist.
am wochenende gilt es hoffenheim zu besiegen und gut ist. wenn man sich von den anderen chaoten abgrenzen will, dann sollten banner, plakate usw. gegen hopp sein gelassen werden.