Das ist so als hätte ich einen super-funktionierenden Oldtimer und wäre neidisch auf einen neuen Fiat-Punto. Merkst Du was?
Dann sollte man den Fiat durch die Gegend rödeln lassen und gut ist.
Kreativ fand ich übrigens eher den Spruch von den BVB-Fans: "Tradition statt Trend." Denn das geht eher Richtung der plötzlich wachsenden Scharr der neuen Hoffenheim-"Fans", die mMn das eigentliche Ärgernis sind, und greift die Person Hopp nicht an.
Und zum "Oldtimer":
Ist hier eigentlich jedem bekannt, dass Werder Anfang der 70er Jahre mit Sponsoren-Geldern die sog. "Millionen-Elf" zusammengekauft hat? Dafür hat man damals sogar auf das grün-weiße Trikot und noch schlimmer auf die Werder-Raute verzichtet(!). Damals hat man im Auftrag des Geldes in rot-weiß gespielt. Sicherlich keine Sternstunde des traditionsreichen SVW. Aber ich wette, damals waren alle total euphorisiert von der ganzen Kohle, die da von AUßen in den Verein geflossen ist.

) gegen Hoffenheim und Hopp ausgelegt wird. Das passiert,wenn sich jemand aus trend Gründen in Sachen einmischt,die ihn vor einiger Zeit am Allerwertesten vorbei gingen! Deswegen kann ich auch diese Herzblutangelegenheit Hoffenheim Geschichte nicht mehr glauben.Geld zum Sponsoring hatte er auch vor 10 Jahren, da war Fussball aber noch nicht so "hipp" bzw. "hopp" !