W
Werderlike
Guest
Würde auf jeden Fall sagen 8 gesetzte + 8 aus dem Vorentscheid. Siehe auf mein Post auf S. 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ist ein ziemlich unfairer Grundsatz, wie ich finde. Ich unterstreiche es immer wieder.

Egal, ob alle in den Vorentscheid müssen, oder es Gesetzte Spieler gibt: Es wird in jeden Fall 2 Hablfinals geben.
@mac: Die Gestzten sind ja nicht wie es beim EurovisionSong-Contest z.T. ist landesbedingt gesetzt, sondern sind durch eine gute Platzierung der Vorgängerrunde dabei.
Mein Vorschlag ist nach wie vor:
6 Gesetzte + 7 aus dem 1. Halbfinale + 7 aus dem 2. Halbfinale
Die HFs finden per Stimmenvoting statt, jeder hat soviele Stimmen und darf die beliebig verteilen. Auch mehrere Stimmen pro Interpret. Es voten nur die am HF teilnehmenden User, also bei HF 1 und bei HF 2 2 Gruppen von Usern getrennt. Im Finale voten alle nach dem Punkteprinzip, auch die sicher ausgeschiedenen.
Wer das gut findet, bitte für Antwort 3 voten. Bedenkt, irgendwann seid vllt auch ihr gesetzt.
Und: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ist ein ziemlich unfairer Grundsatz, wie ich finde. Ich unterstreiche es immer wieder.
Das wird viel zu aufwendig. Wie willst du das alles in einem Thread packen?
Mein Vorschlag:
Eigenes Forum erstellen für sowas. Aber da werden dann bestimmt wieder weniger mitmachen.

Außerdem nicht so oft hintereinander. Feste Zeiten, dann kann man sich auch drauf freuen. ProSieben hat ja auch nicht gesagt: Ach, jetzt is' grad 20:15, mach'n wir doch mal einen BuViSoCo.
Das wird viel zu aufwendig. Wie willst du das alles in einem Thread packen?
Mein Vorschlag:
Eigenes Forum erstellen für sowas. Aber da werden dann bestimmt wieder weniger mitmachen.
Es sollte nicht so kompliziert sein. Außerdem nicht so oft hintereinander. Feste Zeiten, dann kann man sich auch drauf freuen. ProSieben hat ja auch nicht gesagt: Ach, jetzt is' grad 20:15, mach'n wir doch mal einen BuViSoCo.
Außerdem war dier Abstimmzeit viel zu knapp im Verhältnis zum anderen beim 1. mal. Habs viel zu gebrochen gemacht, und nicht in Ruhe. Ich habe lange gar nichts von dem Abgabetermin gewusst.
Feste Zeiten wäre definitiv noch ein guter Vorschlag. Fand den ersten Songcontest auch relativ kurz. Hätte vorher schon gedacht, dass das ein Unterfangen wär, was sich über eine Woche hinziehen könnte, allerdings gings dann schlag auf schlag...