Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, sind also auch gesperrt!![]()

. Die Sperre nach drei Teilnahmen und die Bewertung des Finales finde ich vollkommen ok so wie es ist. Ich hab so meine Probleme mit der Bewertung der Halbfinale. Mir ist die "Punktebreite" irgendwie zu klein. So ca. 10 Songs in die 1,0 bis 5,0 Spanne zu quetschen, finde ich schwierig. Wie man es besser machen könnte, weiß ich allerdings auch nicht. So dass dieser Beitrag eigenlich zu nichts führt
.
Welches Weihnachtsmotto?
Welches Weihnachtsmotto?

...das, was es nicht geben wird.
@ sünnschien:
Kann es sein, dass Du die HF-Bewertung noch nicht so richtig verstanden hattest? Du musst nichts "quetschen". Du kannst jede Note so oft nutzen, wie Du möchtest.![]()
Jetzt wo Du es sagst. Nein das war mir schon bewusst
.
.Zitat von sünnschien;1464637:Ist das überhaupt für einen von Euch nachvollziehbar? confused:

Da es im HF nicht darum geht, irgendwas abzustufen, sondern nur darum jeden einzelnen Beitrag zu bewerten, habe ich dort wesentlich weniger Schwierigkeiten als im Finale, wo dann die Nuancen zwischen vielen Songs mit gleicher HF-Wertung gesucht und abgewogen werden müssen. So hat eben jeder sein persönliches "Problem".![]()
.
Gewöhn Dich aber nicht all zu sehr an den aktuellen HF-Modus, vielleicht existiert der nicht mehr all zu lange... 
Ja, das kommt mit der Zeit...Gewöhn Dich aber nicht all zu sehr an den aktuellen HF-Modus, vielleicht existiert der nicht mehr all zu lange...
![]()

Was nicht passt, wird passend gemacht. :grinsen:

Da es im HF nicht darum geht, irgendwas abzustufen, sondern nur darum jeden einzelnen Beitrag für sich selbst zu bewerten, habe ich dort wesentlich weniger Schwierigkeiten als im Finale, wo dann die Nuancen zwischen vielen Songs mit gleicher HF-Wertung gesucht und abgewogen werden müssen. So hat eben jeder sein persönliches "Problem".![]()

1. nach drei Titeln gesperrt -> dafür!
2. Sieger wieder endgültig sperren -> dafür!
3. Halbfinale I -> alle Songs über Schnitt X kommen weiter!