Umfrage: Sommerpause

Sommerpause im Fußball - was bedeutet das für euch?

• Katastrophe - ich zähl die Tage bis es wieder losgeht

Votes: 91 77,1%
  • Nach so einer aufregenden Saison schalte ich vom Fußball mal komplett ab

Votes: 27 22,9%

• Total voters
    118
Einerseits grausam, aber andererseits gut weil ich Samstagnachmittags im Sommer lieber draußen was mit meinen Freunden unternehme.

Ich hasse Sommerpausen. Aber sie haben auch ihre Vorteile, in Sommerpausen ist am Wochenende mehr Zeit zum selber Kicken. :applaus:
Außerdem hoffentlich viele spannende Transfergeschichten.

Fast noch schlimmer is die Zeit danach, wenn alle enttäuscht sind, dass anstatt eines Torres oder Messi nur ein Sanogo kommt und ihren Frust(bzw. geistigen Dünnschiss) hier im Forum verteilen.:p

Ich hatte jetzt 5 Monate Winterpause, ich muss kompensieren...
Erst mal hier bis Juni Liga durchwursten, dann U21 in Schweden, wenn möglich Norderney (gibt's da was Neues???) und dann is ja auch fast schon wieder Saison...

ich glaube einige meiner freunde sind echt froh sobald die fußballfreie zeit endlich losgeht, da sie dann wieder mehr von mir haben. aber mir wird meine wöchentliche MI/Do + Sa/So beschäftigung mehr als fehlen. :(
ich finde wm/em als lückenfüller eigentlich ziemlich geschickt, auch wenn der hype drumherum wirklich sehr nervt.

Am 20.6. gehts zum Benefizspiel der Per Mertesacker Stiftung nach Hannover, 26.6. Abschied vom Tivoli in Aachen... und dann... gute Frage, nächste Frage.

Naja, mein Trainer freut sich immer über die Sommerpause, weil ich da Samstags auch mal zu Training komme, aber ansonsten hilft nur - Kalender anstarren und drank denken: Bald gehts wieder los.

Der Abschied vom Tivoli ist allerdings erst am 26.07. Von daher Norderney und dann gucken was sich in Sachen Testspiele ergibt.
Also ist eigentlich nur im Juni mal vier Wochen Pause und das finde ich gar nicht mal so schlecht.

Ich bin eine von 22 Leuten, die die zweite Option gewählt haben... wow :) Im Sommer ist doch meistens das Wetter schön und dan gibt es besseres als vorm Fernseher zu hocken. Geht doch raus und spielt selber Fußball... :D

Ich bin meistens ca. 1 Woche nachdem die Sportsaison aufhört (gucke auch auch Wintersport und da ist die Pause noch länger :p) ein bisschen traurig drüber, aber es fängt doch meistens schnell genug wieder an :D

Sommer - und - Winterpausen sind einfach schrecklich. Das einzig gute ist die brodelnde Gerüchteküche.

ahhh jetzt gibt's nach der vollen fußball-dröhung der letzt en woch enichts mehr, so ein mist :D
hgmm, einmotten, in erinnerungen schwelgen, über transfers spekulieren und sich auf die testspiele freuen (dazu anfangen sich auf die prüfungsphase in der uni vorzubereiten, das leidet unbter fußball immer :D)

Ehrlich gesagt hab ich mit Sommerpausen kaum ein Problem. Unterhaltsame Shows im Neuverpflichtungs-Forum, die Spekulationen um das neue Werder-Trikot, die vielen User, die anhand von Transferaktivitäten und Testspielen die neue Saison vorraussagen, Die vielen Meisterschaftsprognosen der Presse, die fast nie auch nur im Ansatz stimmen, wo die Bayern immer als die unbesiegbare Macht bezeichnet werden, die Fotos aus dem Trainingslager, die Neuzugänge, die unerträgliche Spannung auf die neue Saison und dazu ein geiles Wetter.

Aber zum glück habe ich U21-EM! Und dann gleich nach starte Werder mit Freundschaftspiele! :applaus:

Back