Umfrage: Sommerpause

Sommerpause im Fußball - was bedeutet das für euch?

• Katastrophe - ich zähl die Tage bis es wieder losgeht

Votes: 91 77,1%
  • Nach so einer aufregenden Saison schalte ich vom Fußball mal komplett ab

Votes: 27 22,9%

• Total voters
    118
Moin,

für unsere Hochschulzeitung (Sommerausgabe) befassen wir uns unter anderem mit dem Thema "Sommerpause im Fußball" - dieses Jahr is ja nun weder ne WM, noch ne EM, kein Public Viewing etc ...

Soll nen bisschen unterhaltsam werden, also habt ihr Tipps wie man die Sommerpause am Besten rumkriegt?

Über Anregungen würde ich mich sehr freuen:)

Sommer im Keller durchschlafen und wenn man aufwacht kurz Werder-DVD anschauen und wieder hinlegen. ; )

Ich hasse Sommer- und Winterpausen!

Die Sommerpause ist aber noch wesentlich schlimmer, da sie a) länger ist, b) in der Winterpause noch Weihnachten als Ablenkung vorhanden ist und c) alle zwei Jahre so ein Ballermann-Turnier alle zu Fußballexperten werden lässt.

Die schlimmste Zeit des Jahres!!!!! Keine BuLi, viele sind im Urlaub, damit auch nicht erreichbar, da heißt es nur während der Saison möglichst viele Spiele aufzeichnen und beim Bierchen nochmal anschauen!!!!:applaus:

danke für eure antworten bisher!:)

wäre super wenn vll. noch ein paar leute abstimmen könnten, damit wir ein halbwegs aussagekräftiges ergebnis haben:)

Zitat von [Sportfreund];361049:
Die Sommerpause ist aber noch wesentlich schlimmer, da sie a) länger ist, b) in der Winterpause noch Weihnachten als Ablenkung vorhanden ist und c) alle zwei Jahre so ein Ballermann-Turnier alle zu Fußballexperten werden lässt.

:tnx: Mir ist die Sommerpause dieses Jahr weit lieber als die letztes/nächstes Jahr. Es wird nur über die Vereine berichtet, man kann sich auf den Transfermarkt konzentrieren und voller Vorfreude auf das erste Training und den ersten Neuzugang warten.
Mir graut schon vor nächstem Jahr, wenn die halbe Bevölkerung meint, sich plötzlich für Fußball interessieren zu müssen und Mickie-Krause-Songs gegrölt werden. Allgemein hab ich etwas gegen Nationalmannschaftsfußball, nie ist dieser aber so nervig wie alle zwei Jahre im Sommer.

Wenn Timmey die Nummer Eins sein sollte, werde ich mir die WM dennoch aus Solidarität zu ihm ansehen.

Zitat von [Sportfreund];361049:
c) alle zwei Jahre so ein Ballermann-Turnier alle zu Fußballexperten werden lässt.

Und genau deswegen tu ich mir auch seltenst DFB-Spiele an. :18:

Zum Thema:
Klar, man vermisst den Fussi deutlich, allerdings kann ich mir die Zeit schon noch vertreiben. Welt geht noch nicht unter.

Btw. was sollen Die Hard-Eishockey-Fans sagen? Da ist schon ein paar Wochen Pause und das geht auch noch bis September ;)

wär echt super wenn wir die 100 stimmen noch voll kriegen!:)
also bitte stimmt einfach noch mal ab, wenn ihr noch nicht habt! Danke schonmal

Back