G
gelöscht
Guest
Schade dass sich der Oldie nicht mal im Trinks-Thread äussert... muss weh tun, mal voll daneben gelegen zu haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Borowka eigentlich bundesligatauglich?
Komisch, dass die Leute hier Prödl, mielitz und Bargfrede für große Könner halten, aber noch nicht einmal Borowka kennen
Ich denke man kann auf den Inhalt solcher öffentlicher Kritiken eingehen, oder es eben sein lassen wenn man es für unwichtig erachtet.
Was es allerdings soll sofort reflexartig den Verfasser der Kritik und seine Absichten zu denunzieren und sonst nichts anderes zu tun habe ich noch nie verstanden?!

Komisch, dass die Leute hier Prödl, mielitz und Bargfrede für große Könner halten, aber noch nicht einmal Borowka kennen

Hach das waren noch ZeitenZitat von Hägar;2589299:Wo er Recht hat, hat er Recht. Rune und er in der IV, da haben Sicht die gegnerischen Stürmer schon vor Anpfiff eingenaesst und auf der Sechs hat Votava alles weggegraetscht. Herrlich.

Der hat sich vor jedem Spiel bundesligatauglich ge.... Okay, okay, ich bin ja schon ruhig. :cool:

Direkter war nur:
"Herbert Finken (der Berliner Tasmane begrüßt seinen Gegenspieler): Mein Name ist Finken, und Du wirst gleich hinken."

Wenn sich so Ahnungslose hier äussern können, verwundert es nicht, dass Schaaf hier immer verteidigt wird
Der hat alleine hinten mehr dichtgehalten als unsere komplette heutige Abwehrreihe zusammen.
Vor Uli hatten die gegnerischen Stürmer regelrecht Angst, heute kriegen die gegnerischen Stürmer Lachanfälle über Werders "Verteidigung"...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ach komm, auch der Fussball entwickelt sich weiter.
Allgemein verbessert sich über die lange Zeit nicht nur die Technik, sondern auch der Sport.
Zurecht wird davor gewarnt den BVB, Barcelona zu kopieren, weil man sich durch eine Kopie gegenüber dem Original nicht weiterentwicklen kann.
Was für die Technik gilt, trifft auch auf das Menschliche und auf den Sport zu.
Früher wurde ein Juan Manuel Fangio mit 44, 45, 46 Jahren F1 Weltmeister.
Heute ist ein Michael Schumacher gegenüber seinen jüngeren Kollegen nur noch hinterher gefahren.
Auch in der Olympiade werden reihenweise neue Rekorde aufgestellt.
Jetzt kommen wir zum Fussball:
Warum spielen wir nicht 60er Jahre Fussball mit Libero ? (Helmut Jagielski)
War doch früher alles besser...
Eine Raucherlunge(Basler), oder Alkoholiker(Borowka) wären bereits von der Physis nicht in der Lage ihre damalige Leistung heute abzurufen.
Damit wäre alles gesagt.
Die Teilnahme an dieser Oldie Borowka Diskussion - Früher war alles besser -
ist mal wieder total unter meinem Niveau

Wenn sich so Ahnungslose hier äussern können, verwundert es nicht, dass Schaaf hier immer verteidigt wird