das hier sehr schnell geht, von 0 auf 100 und umgekehrt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

SPORT1: Es gibt inzwischen auch bedingt durch den Drittliga-Aufstieg der zweiten Mannschaft rund ein Dutzend Spieler aus dem eigenen Stall, die fürs Profi-Team in Frage kommen. Von wem erwarten Sie besonderen Schritt nach vorne?
Eichin: Da wage ich keine Prognose. Wir haben viele junge Spieler, die ohne Probleme Bundesliga spielen und ein, zwei gute Spiele machen können. Die Frage ist, ob sie fünf bis zehn gute Spiele hinbekommen. Es ist Aufgabe des Trainerteams, das herauszufinden.
Ordentliches Spiel von ihm.
Sehe ihn jetzt schon einen Hauch vor Sternberg. Wenn der erst mal richtig angekommen ist, dürfte er einem fitten Santi ernsthaft Konkurrenz machen.
Dann bleibt ja zu hoffen das er das Niveau hält/steigert und ich Sternberg nicht mehr sehen muss.

Uli hat noch nicht ein Plichtspiel bestritten - er muß erstmal beweisen was er unter Druck bringen kann. Mal davon abgesehen, wäre es nicht viel besser für uns wenn beide ihr Niveau steigern würden und Janek und Garcia in Topform sind ? Ich hoffe auf jeden Fall, daß Du Sternberg auch weiterhin ertragen mußt !![]()
Bis auf weiteres setze ich meine Hoffnung aber auf Ulisses Garcia, bei Sternberg gehe ich bis auf weiteres davon aus, das er eher besser in der 3. Liga aufgehoben ist. Leider.Das Problem an Sternberg ist, das er trotz relativ vieler Einsätze nicht ansatzweise sein unterirdisches Stellungsspiel verbessern konnte. [... ...]
Das Problem an Sternberg ist, das er trotz relativ vieler Einsätze nicht ansatzweise sein unterirdisches Stellungsspiel verbessern konnte. Man kann ihn gegen spielerisch sehr schwache Teams gebrauchen wenn er seine Offensivpower einbringen kann und er nicht unter Druck gesetzt werden kann. Aber das ist in der Bundesliga eher selten und aus dem selben Grund ist er eigentlich auch keine Option für's Mittelfeld denn dort ist Stellungsspiell nicht minder wichtig. Ich bin leider ziemlich sicher, das der aktuelle Vertrag sein so ziemlich letzter in der Bundesliga sein dürfte. Aber wer weiß, ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, für Werder wäre es großartig. Geben wir ihm noch eine Saison.

Sternberg hat gerade mal 14 BL-Spiele gemacht, da schon `ne entgültige Bewertung abzugeben ist vielleicht `n bisschen verfrüht !?

Zitat von WilderSüden;3151359:mit im Oktober dann 23 isser auch nicht vor Kurzem aus dem Ei geschlüpft...

Logik???Habe ihn mal in keine Kicker-Elf genommen...für 0,8 Mio vielleicht ein Überraschungs-Schnapper![]()