Ulisses Garcia (Olympique Marseille)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Mann sagt mir überhaupt nichts. Ein unbeschriebenes Blatt und vermutlich eine Option auf die Zukunft, getreu dem Motto: Entdecken, Entwickeln, Ertrag erzielen.......

Vielleicht sollte man Ulisses auch einfach mal als das sehen was er ist - ein hoffnungsvolles Talent was man dahinter in Ruhe aufbauen kann.

Stellvertretend für viele (junge) Spieler welche neu in die BuLi und zu uns kommen:

Wie Ulisses Garcia. „Bremen hat ein Riesentalent geholt, eine Investition in die Zukunft“, urteilt Magnin. Aber er warnt auch: „Der Sprung wird für ihn riesengroß, noch größer als für mich damals. Als ich zu Werder kam, hatte ich schon 80 Einsätze in der Super League und Länderspiele hinter mir. Trotzdem habe ich sechs Monate gebraucht, um mich einigermaßen an die Anforderungen zu gewöhnen.“

U. Garcia aus der Schweiz, der Einfachkeit halber könnte man ihn Urc(s) nennen.

Herrlich wie optimistisch die Neuzugänge anfangs immer in Sachen Euroleague sind. :daumen:

finde es generell sehr optimistisch dass ein reservespieler aus der schweiz sich hier schon halb in der ersten elf sieht (vertragsüberwürfnis hin oder her)

aber is ja gut, wenn er so einen anspruch an sich hat.
sollte es tatsächlich (mit guten leistungen) klappen, um so besser

finde es generell sehr optimistisch dass ein reservespieler aus der schweiz sich hier schon halb in der ersten elf sieht (vertragsüberwürfnis hin oder her)

aber is ja gut, wenn er so einen anspruch an sich hat.
sollte es tatsächlich (mit guten leistungen) klappen, um so besser
:tnx:

Dass die BuLi schon eine ganz andere Welt ist und mit der schweizer Grashopper-League nur wenig gemein hat, hatte unlängst ja unser
Hajrovic zu spüren bekommen.

Sehe ihn als Nachwuchsmann mit entsprechendem Potenzial.
Würde mich sehr freuen, wenn er da den Platzhirschen auf der LA Druck machen könnte... :cool:

Back