Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:cool:

Zitat von Christian Günther;3137330:Herzlich Willkommen.
Ich bin gespannt auf Einschätzungen, denn der Gute sagt mir gar nichts.![]()
Mein Kumpel aus der Schweiz hat ihn mir gegenüber mit nem Augenzwinkern als den nächsten Rodriguez bezeichnet. Selbst habe ich ihn zwar nie spielen sehen, aber der Kumpel hat einen feinen Blick für Talente. Freue mich sehr, dass das nun geklappt hat. Hatte schon ein wenig Schiss, dass nach dem Treffen nichts daraus geworden ist. Herzlich Willkommen! Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
So wurde mir das auch schon von 2 Stellen herangetragen. Am GC-Campus wurde da offenbar auch vor 3, 4 Wochen was gemunkelt, dass er zwecks Verandlungen bei uns und noch ein paar anderen Bundesligisten unterwegs sei, nachdem er beim Training fehlte. Dass er noch nicht größer in Erscheinung in der 1.Mannschaft getreten war, lag hauptsächlich daran, dass Pavlovic als Führungsspieler, dazu noch einer der wenigen, die auch nächstes jahr noch Vertrag haben, gesetzt ist (auch wenn er sportlich mehr oder weniger ne Flasche ist). Garcia war auch im Wintertrainingslager dabei, aber man entschied sich dafür, ihn besser noch unten zu lassen. Selbst kann ich seinen aktuellen Stand schwer einschätzen. Defensiv, so war mein flüchtiger Eindruck, muss er in Sachen Stellungsspiel und Zweikampfführung abgeklärter werden, da war er noch sehr hibbelig. War aber als AV-Backup für die nächste Saison vorgesehen bei GC. Die tun mir wirklich leid, wieder ein Talent verloren zu haben, ohne einen Penny gesehen zu haben. Aber bei der chaotischen Vereinsführung der letzten Jahre leider nicht verwunderlich.

Mal wieder ein völlig geräuschloser Transfer. Willkommen in Bremen :daumen:
Als TE letztens meinte, dass sich auf der LV-Position nichts tun würde, meinte er wohl, dass dort weiterhin Garcia oder Sternberg spielen würden.
Ich habe keine Ahnung, wie gut Garcia Jr. ist, aber vielleicht ein guter Schachzug, nicht noch einen weiteren gestandenen Spieler vor die Nase von Sternberg zu setzen, sondern beiden die Möglichkeit zu geben, sich hinter (und gegen) Garcia Sr. zu etablieren.