Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

Dann erklär mir doch mal bitte, was genau an den Toren haltbar war.

Muss ich Dir erklären, wie ein Torwart auf der Linie stehen muss und wie er Bälle zu halten hat? Beispiel: Nicht so!

Tor 1: Schwierig, aber Zieler stand nicht so gut. Kein großer Fehler, aber er mach ne Seite auf, die der Gegner genutzt hat. Ich hätte mcih etwas mehr zur Mitte orientiert, da der Weg nach vorne kurz ist und der Weg zur anderen Seite gangbarer (ohne zu strumpeln)...

Tor 2: Schlechtes Abwehrverhalten! Aogo vor, hilft beim Tor! Zieler ist etwas zu früh raus und ging zu früh runter. Es halt eingentlich immer, länger zu stehen... Damit macht man es dem Stürmer nicht so schwer! Mach ich ihm keinen großen Vorwurf, aber ich denke, es hätte auch anders laufen können...

Tor 3: Wenn ein Ball schnell und scharf geschossen wird und oben im Eck landet, dann kann man das als unhalbar einstufen. Wenn der Ball aber eine Ewigkeit unterwegs ist und er mit Bogen draufgeschossen wirs, dann würde ein starker Torhüter ihn halten!

Schade, Lichtblick Khedira geht...

Und als ob Özil und Götze am 1:0 Schuld sind, traurig, dass ausgerechnet die beiden im eigenen Strafraum tätig sind.

Zitat von [Sportfreund];1948599:
Weil bein Indiana Jones ab und zu Werbung ist - und Türkei - Kroatien ist entschieden. Also brauche ich was zum Lachen für Zwischendurch.

Zieler braucht bei der NM kein Mensch. Genau wie Badstuber, Träsch oder Aogo dort nichts verloren haben.

Der Zieler hat in den letzten Wochen viele Patzer gehabt und ist kein Typ, der "Unhaltbare" rausholt wie Wiese oder Neuer. Von daher: Soll bloß abhauen.

Und dass du nun wahrlich nicht die Personifizierung der Objektivität bist, dürfte sich hier im Forum schon längst herumgesprochen haben - auch wenn du das natürlich anders siehst.

Harte Meinung, hat aber meine Unterstützung in ihrer Gesamtheit!

Muss ich Dir erklären, wie ein Torwart auf der Linie stehen muss und wie er Bälle zu halten hat? Beispiel: Nicht so!

Tor 1: Schwierig, aber Zieler stand nicht so gut. Kein großer Fehler, aber er mach ne Seite auf, die der Gegner genutzt hat. Ich hätte mcih etwas mehr zur Mitte orientiert, da der Weg nach vorne kurz ist und der Weg zur anderen Seite gangbarer (ohne zu strumpeln)...

Tor 2: Schlechtes Abwehrverhalten! Zieler ist zu früh raus und ging zu früh runter. Mach ich ihm keinen großen Vorwurf, aber ich denke, es hätte auch anders laufen können...

Tor 3: Wenn ein Ball schnell und scharf geschossen wird und oben im Eck landet, dann kann man das als unhalbar einstufen. Wenn der Ball aber eine Ewigkeit unterwegs ist und er mit Bogen draufgeschossen wirs, dann würde ein starker Torhüter ihn halten!

:lol::lol::lol:
Bin ich hier im Witze-Thread gelandet?:lol:

Wenn er sich zur Mitte orientiert schiebt ihn der Stürmer in die kurze Ecke. Die macht er richtig zu, dann kommt der Pass in den Rücken. Dort spätestens müssen sich die Verteidiger drum kümmern, tun sie aber nicht, der Stürmer schiebt ihn in die Ecke. Da kommt kein Keeper ran, ob mit oder ohne "strumpeln".

Tor 2: Schlechtes Abwehrverhalten! Zieler ist zu früh raus und ging zu früh runter. Mach ich ihm keinen großen Vorwurf, aber ich denke, es hätte auch anders laufen können...

1gg1-Situation, er kommt genau richtig raus. Das einzige was er falsch macht, ist dass er zu früh runtergeht. Aber der Stürmer macht das auch erstklassig. Haltbar würde ich das Ding trotzdem nicht bezeichnen.

Falsch.. gerade weil er im Bogen kommt und erst kurz vorm Winkel runterfällt, hat er da gar keine Chance, weil er nicht drankommt, auch wenn er 2,20 ist..

PS: Grade ne gute Parade... hoffe es läuft jetzt besser, und wir können das Spiel noch drehen.

Zitat von [Sportfreund];1948616:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass er an den Toren schuld war. Ich habe geschrieben, dass er zeigt, dass er nur BL-Durchschnitt ist - weil er an unhaltbare Bälle wesentlich seltener rankommt als Neuer oder Wiese. Und weil er viel zu unkonstant ist.

Du hingegen tust andere Beiträge immer nur als Schwachsinn ab, was nicht gerade von überzeugender Argumentationsarbeit zeugt.

Nimm den Neuer da raus und ich stimme zu. :tnx:

Gerade mal die Werbung von Indiana Jones genutzt, um den aktuellen Spielstand zu erfahren. :applaus:

Back