Was bitte war denn an den Bällen haltbar?
Wie können alle spekulieren und Du kannst auch gerne meine Beiträge als Schwachsinn abtun. Dennoch: ich bin der Meinung, dass man da nicht dreimal hätte hinter sich greifen müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was bitte war denn an den Bällen haltbar?
Deutschland spielt mehr mit der Dreierkette als ich vor Anpfiff vermutet hatte. Dann war das wohl tatsächlich ein Experiment. Das wiederum war fahrlässig, weil man nicht einfach eine neue Defensivgrundformation aufstellen kann, weil Abwehrketten viel Einspielzeit benötigen.
Zur 2. HZ zurück zur Viererkette, Kroos aus dem DM raus (das 4-1-4-1 mit Kroos als Khediraersatz war schon vorher immer zu offensiv, jedoch konnte das im Lauf der deutschen Mannschaft unter den Teppich gekehrt werden).
Wechseln: Bender für Träsch, Aogo nach hinten, Kroos ins OM, Bender ins DM.
Das Ergebnis des Experiment: Löw liegt mit Spielereinschätzungen derb daneben.
UKRAINE!! :applaus::applaus:
In Your Face, Löw :grinsen:
Naja, man muss schon fair sein.Bei den Gegentoren kann der 95+1 Torwart nix machen.

Zitat von [Sportfreund];1948599:Weil bein Indiana Jones ab und zu Werbung ist - und Türkei - Kroatien ist entschieden. Also brauche ich was zum Lachen für Zwischendurch.
Zieler braucht bei der NM kein Mensch. Genau wie Badstuber, Träsch oder Aogo dort nichts verloren haben.
Der Zieler hat in den letzten Wochen viele Patzer gehabt und ist kein Typ, der "Unhaltbare" rausholt wie Wiese oder Neuer. Von daher: Soll bloß abhauen.
Und dass du nun wahrlich nicht die Personifizierung der Objektivität bist, dürfte sich hier im Forum schon längst herumgesprochen haben - auch wenn du das natürlich anders siehst.
Wie können alle spekulieren und Du kannst auch gerne meine Beiträge als Schwachsinn abtun. Dennoch: ich bin der Meinung, dass man da nicht dreimal hätte hinter sich greifen müssen.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1948595:Ist das Spiel sehenswert oder einfach nur schlecht? Bzw. lohnt es sich für mich, mir die zweite Halbzeit anzuschauen? Was sagt ihr?
, andere
, andere :eek: und am Ende sag ich hoffentlich 
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1948595:Ist das Spiel sehenswert oder einfach nur schlecht? Bzw. lohnt es sich für mich, mir die zweite Halbzeit anzuschauen? Was sagt ihr?

Wie ich schon sagte.
Badstuber = Überwertet!
Aogo= Soll erstmal den HSV retten (nicht!)
Träsch = Nich gut.
Zieler = Zu früh. Der soll in 1 - 3Jahren nochmal wiederkommen.

Kommt drauf an, wie Du zur N11 stehst. Die einen, andere
, andere :eek: und am Ende sag ich hoffentlich
![]()

Zitat von [Sportfreund];1948611:Erzähl doch nix. Der Modepapst an der Seitenlinie hat immer Recht, auch mit seiner 3er-Kette.![]()

Naja, ich schreibe hier nicht unbegründet dass irgendjemand purer BL-Durchschnitt ist, nachdem er gerade 3 Tore kassiert hat, an denen er nicht schuld war.
Zitat von [Sportfreund];1948599:Zieler braucht bei der NM kein Mensch. Genau wie Badstuber, Träsch oder Aogo dort nichts verloren haben.
Der Zieler hat in den letzten Wochen viele Patzer gehabt und ist kein Typ, der "Unhaltbare" rausholt wie Wiese oder Neuer. Von daher: Soll bloß abhauen.

hmmmm.....im meinem TV führt Deutschland 3:1...
....schaltet mal Sport 1 an! :applaus:

Zitat von [Sportfreund];1948616:Ich habe auch nicht geschrieben, dass er an den Toren schuld war. Ich habe geschrieben, dass er zeigt, dass er nur BL-Durchschnitt ist - weil er an unhaltbare Bälle wesentlich seltener rankommt als Neuer oder Wiese. Und weil er viel zu unkonstant ist.
Zitat von [Sportfreund];1948616:Du hingegen tust andere Beiträge immer nur als Schwachsinn ab, was nicht gerade von überzeugender Argumentationsarbeit zeugt.

Wurde nicht gesagt, dass Khedira zur Halbzeit rausgeht, wurde doch irgendwie abgesprochen. Finde ich persönlich schade, da er einziger Lichtblick.
Und Dreierkette probieren ist das Eine, aber doch nicht bei der Taktik, in eigener Hälfte Ball zu spielen und dann schnell nach vorne. Da war kaum was Schnelles bei, außer von den Ukrainern, die uns schön auskontern.