Ukraine vs. Deutschland 11.11.11

LOL, Zieler steht nicht ganz optimal, der Ball senkt sich in den Winkel... der Kommentator schlägt gleich vor, Neuer für die HZ einzufliegen.

3 Schüsse, 3 Treffer!

Gut so Jungs! Langsam bekomme ich sogar etwas Mitleid mit Zieler. Der kann ja auch nichts für die dumme Aufstellung von Löw!

nja ich würd zieler da jetzt net die schuld geben..das könnte auch werder sein die bekommen auch immer solche dinger..hätte wiese auch nix machen können..

Deutschland spielt mehr mit der Dreierkette als ich vor Anpfiff vermutet hatte. Dann war das wohl tatsächlich ein Experiment. Das wiederum war fahrlässig, weil man nicht einfach eine neue Defensivgrundformation aufstellen kann, weil Abwehrketten viel Einspielzeit benötigen.

Zur 2. HZ zurück zur Viererkette, Kroos aus dem DM raus (das 4-1-4-1 mit Kroos als Khediraersatz war schon vorher immer zu offensiv, jedoch konnte das im Lauf der deutschen Mannschaft unter den Teppich gekehrt werden).

Wechseln: Bender für Träsch, Aogo nach hinten, Kroos ins OM, Bender ins DM.

Das Ergebnis des Experiment: Löw liegt mit Spielereinschätzungen derb daneben.

Eigentlich hätte ich dir ein ganz klein wenig Fussballsachverstand und Objektivität zugetraut... so kann man sich täuschen.

Warum schaust du das Spiel überhaupt? Dachte die NM braucht kein Mensch.

Weil bein Indiana Jones ab und zu Werbung ist - und Türkei - Kroatien ist entschieden. Also brauche ich was zum Lachen für Zwischendurch.

Zieler braucht bei der NM kein Mensch. Genau wie Badstuber, Träsch oder Aogo dort nichts verloren haben.

Der Zieler hat in den letzten Wochen viele Patzer gehabt und ist kein Typ, der "Unhaltbare" rausholt wie Wiese oder Neuer. Von daher: Soll bloß abhauen.

Und dass du nun wahrlich nicht die Personifizierung der Objektivität bist, dürfte sich hier im Forum schon längst herumgesprochen haben - auch wenn du das natürlich anders siehst.

Back