Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abseitstor! Wurde bei Werder auch nicht gegeben, als Hunt den Ball per Fallrück versenkte...

Abseitstor! Wurde bei Werder auch nicht gegeben, als Hunt den Ball per Fallrück versenkte...

Ich frag mich wieso die Stadiumwerbung auf Deutsch ist.![]()
Weil Deutschland ein Wirtschaftsland ist. Hast das noch nie beobachtet, dass gerade in Ländern, die wirtschaftlich eher schlecht situiert sind, deutsche Reklame auftaucht?
Boah Zieler, viel zu früh rausgekommen.
Bitte doch nur übers Torwartspiel reden, wenn man Ahnung hat...Stimmt so nicht ganz. Bei Länderspielen gibt es 2 TV Signale. Einmal Heim und einmal Gast. Sprich im Land der Heim Mannschaft sieht andere Bilder als im Land der Auswärtsmannschaft. So sieht man beim Heim Signal "oben" die Gegentribüne und im Auswärtssignal "oben" die Haupttribüne. Fällt sofort auf wenn man die Trainerbank sehen kann. Auch bei der Eurogoalszusammenfassung des Deutschen Spiels sieht man bei Auswärtsspielen oft auch das andere Signal. Bei dem Spiel hier ist also die Deutsche Werbung auf den Banden der Haupttribüne und die ukrainische Werbung auf den Banden der Gegentribüne. Heute auch die Banden an der Seite. Das liegt dann in der Tat an den höheren Werbepreisen.

Also steht eis 2:0![]()
Und diese Aufstellung soll die deutsche Geheimwaffe für Spielstände mit Rückstand werden? Aha...
Bitte doch nur übers Torwartspiel reden, wenn man Ahnung hat...
BTT bin ich froh dass Wiese bei der Abwehr heute nicht spielt...
Bitte doch nur übers Torwartspiel reden, wenn man Ahnung hat...