Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lücke hat nicht viel gespielt, aber den englischen Fussball trotzdem übernommen.Foul wohl vorher

Vor Allem muss man sich mal vor Augen führen, wen Frankreich da bringt, das ist schon ne andere Klasse.Unter 100 % Team-Leistung reichen einfach nicht.
2-3 Chancen in der 1. HZ genutzt und es läuft ganz anders.
So war zu erwarten, dass wir ausgekontert werden.
Man muß anerkennen,das wir eben nicht Weltspitze sind.Und individuell schlechter als einige andere Teams.
Und wenn dann hinten mal einer reingeht und du vorne die zT guten Chancen nicht machst,dann verlierst du eben.
Trotzdem haben wir kein schlechtes Spiel gemacht

Ich habe nur in der 1. Hz. mal reingeschaut, den Fußball fand ich nicht so erbaulich, desgleichen hat sich in der 2. Hz. wohl fortgesetzt.
Ich habe noch Teile der PK gesehen, Da war Nagelsmann* gar nicht zufrieden mit seinen Mannen .
* er hat auch gut zugelegt, gut zu erkennen am Doppelkinn
![]()

Er muss ja nicht im Nationalmannschaftstrikot auf dem Platz laufend 10-15 km abliefern, wie die Spieler.Ich habe nur in der 1. Hz. mal reingeschaut, den Fußball fand ich nicht so erbaulich, desgleichen hat sich in der 2. Hz. wohl fortgesetzt.
Ich habe noch Teile der PK gesehen, Da war Nagelsmann* gar nicht zufrieden mit seinen Mannen .
* er hat auch gut zugelegt, gut zu erkennen am Doppelkinn
![]()