UEFA Nations League

Alles läuft gegen Schland ... bin gespannt, ob das dennoch gedreht wird.

Bisher richtiges K ack-Spiel wenn man Chancen, Spielverlauf und Ergebnis sieht.

Man muß anerkennen,das wir eben nicht Weltspitze sind.Und individuell schlechter als einige andere Teams.
Und wenn dann hinten mal einer reingeht und du vorne die zT guten Chancen nicht machst,dann verlierst du eben.
Trotzdem haben wir kein schlechtes Spiel gemacht

Man muß anerkennen,das wir eben nicht Weltspitze sind.Und individuell schlechter als einige andere Teams.
Und wenn dann hinten mal einer reingeht und du vorne die zT guten Chancen nicht machst,dann verlierst du eben.
Trotzdem haben wir kein schlechtes Spiel gemacht

In Bestbesetzung und mit 100 % kann Deutschland jeden schlagen - Sonst läuft´s eben so wie zuletzt.

Ich habe nur in der 1. Hz. mal reingeschaut, den Fußball fand ich nicht so erbaulich, desgleichen hat sich in der 2. Hz. wohl fortgesetzt.
Ich habe noch Teile der PK gesehen, Da war Nagelsmann* gar nicht zufrieden mit seinen Mannen .

* er hat auch gut zugelegt, gut zu erkennen am Doppelkinn
;)

Ich habe nur in der 1. Hz. mal reingeschaut, den Fußball fand ich nicht so erbaulich, desgleichen hat sich in der 2. Hz. wohl fortgesetzt.
Ich habe noch Teile der PK gesehen, Da war Nagelsmann* gar nicht zufrieden mit seinen Mannen .

;)

Nagelsmann hat den Laden nicht in Grif.

Die Frauen machen inmoment die deutlich bessere Figur. Ich meine damit, die spielen ein besseren Fußball derzeit als die Männer. Das soll schon was heißen. :ugly:

Die Niederlagen kommen zur rechten Zeit. Haben wohl einige der Kicker schon geglaubt, wir sind schon wieder wer, nur weil man Italien geschlagen hat, das kann Norwegen auch. Für mich haben wir weder einen konkurrenzfähigen Sturm noch ist die Abwehr überzeugend . Ein Tag alleine reicht never. Und wenn man vorn auf Fuellkrug und Undav zurück greifen muss, dann gute Nacht.

;)
Er muss ja nicht im Nationalmannschaftstrikot auf dem Platz laufend 10-15 km abliefern, wie die Spieler. ;)

Solange er so noch reden kann sollte es für seinen Job reichen. :kaffee:

Oyarzabal darf gern auch gelb sehen bei seinem Offensivfoul kurz vor der Pause.

Klares taktisches Foul zur Behinderung des Gegenangriffs. Er räumt nur den Gegner ab - Ohne eine Chance auf den Ball.
Oder gibt es inzwischen schon den "Spanien-Bonus" (vergleichbar mit dem Bayern-Bonus)? Dann wäre das natürlich "zu verstehen".

Back