Uefa-Fünf-Jahreswertung

Aus diesem Grund werde ich das Spiel gleich auch gucken, da ich auf ne Niederlage der Italiener hoffe, die sie auch rauswirft. Wobei ich nicht glaube, dass sie gegen Chelsea noch einmal 2 Tore machen werden, die Engländer aber für mind. 2 Tore gut sind.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;934279:
chelsea gewinnt 3:1 :applaus:
ballack wird 'nen 30 meter freistoß reinahuen :)

die schießt ballack nur eher selten bei chelski. dafür haben die alex.
an freistoß schützen mangelt es den gerade echt nicht.

ballack, lampard, drogba, anelka, zhirkov, malouda, alex. naja bisher lebt das spiel von der spannung, sonst passiert kaum was.

kann man aber immer noch 5 mal besser schauen als hoffenheim - werder ;)

oh nu gerade geil gemacht von malouda...

die schießt ballack nur eher selten bei chelski. dafür haben die alex.
an freistoß schützen mangelt es den gerade echt nicht.

ballack, lampard, drogba, anelka, zhirkov, malouda, alex. naja bisher lebt das spiel von der spannung, sonst passiert kaum was.

kann man aber immer noch 5 mal besser schauen als hoffenheim - werder ;)

oh nu gerade geil gemacht von malouda...

hab aber auch schon oft gesehen das er solche dinger schießen darf
und wenn nciht macht er eben ein distanzschuss-tor aus dem spiel ;)

Wieder einmal wird die Bl abgehängt. Von Italienern, die im direkten Duell gegen unsere Mannschaften null Chancen haben. Ein rabenschwarzer Tag für die Bl! Das werden noch viele einsehen müssen. VfB und Werder werden morgen sang- und klanglos ausscheiden. Dann ziehen die die Seria A- Clubs wieder weg. Das wird durch unsere "Schisser"- Mannschaften kaum einzuholen sein. Internationale Klasse-das findet leider woanders statt! Leider!

Also bei der 5a-Wertung bin ich total zuversichtlich, aufgrund unserer Quantität und Qualität in der EL (auch auf Dauer). Da macht sichs endlich mal bezahlt, dass es in D nicht nur 2-3 gute Mannschaften gibt, sondern 5-6...

Wieder einmal wird die Bl abgehängt. Von Italienern, die im direkten Duell gegen unsere Mannschaften null Chancen haben. Ein rabenschwarzer Tag für die Bl! Das werden noch viele einsehen müssen. VfB und Werder werden morgen sang- und klanglos ausscheiden. Dann ziehen die die Seria A- Clubs wieder weg. Das wird durch unsere "Schisser"- Mannschaften kaum einzuholen sein. Internationale Klasse-das findet leider woanders statt! Leider!
Oh großer Prophet aus der verbotenen Stadt, gebe uns ein weiteres Beispiel deiner großen Weisheit.

Back