Uefa-Fünf-Jahreswertung

Ist natürlich ein Meinungsding, aber ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in so einem Finale, vor allem gegen Italiener, ernsthaft gegen Bayern sein möchte.

ich schon :) ich bin immer für die italienischen Mannschaften, ausser sie spielen gegen Werder! Gut, ich finde jetzt Inter nicht so toll, aber immer noch Milliarden Mal besser, als Bayern :cool:

Wenn es nach 120 Minuten Unentschieden steht, bekomme beide einen Punkt. Wenn man Bayern nichts gönnt, aber den 4 CL-Platz möchte, dann hofft man eben auf dieses Szenario.

Dann verstehe ich nicht warum den Bayern ein Elferschießen mit Niederlage reicht, damit wir an den Italienern vorbeiziehen in der Wertung?
Ist zwar nun nicht zutreffend aber auch wenn beide einen Punkt kriegen könnten wir dadurch vorbei ziehen. Wir bekommen dann ja 1/6 Punkt und Italien nur 1/7 Punkt. Also auch bei gleicher Punktausbeute hätte man so noch die Plätze tauschen können..

Jo sollen sie bis ins Elfmeterschiessen kommen und dann der letzte Schütze für Bayern:

es kann eigendlich nichts schiefgehen.:18:
der ball kann nur rein gehen.:18:
selbst mit verbundenen Augen macht er den.:18:

dann ist es soweit, er läuft an und dann?????:)

Weltwirtschaftkriese weil es hat Arien Robben verschossen der übermächtige Robben:eek::eek::eek::eek:

Aber selbst wenn sie gewinnen ist es auch ok!:p

Jo sollen sie bis ins Elfmeterschiessen kommen und dann der letzte Schütze für Bayern:

es kann eigendlich nichts schiefgehen.:18:
der ball kann nur rein gehen.:18:
selbst mit verbundenen Augen macht er den.:18:

dann ist es soweit, er läuft an und dann?????:)

Weltwirtschaftkriese weil es hat Arien Robben verschossen der übermächtige Robben:eek::eek::eek::eek:

Aber selbst wenn sie gewinnen ist es auch ok!:p

Als letztes schießt aber Butt :zweifeln:

Back