Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist natürlich ein Meinungsding, aber ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in so einem Finale, vor allem gegen Italiener, ernsthaft gegen Bayern sein möchte.UNd jetzt muss man sich wünschen, dass die Bayern das CL-Finale gewinnen?
Was ne Scheiße.
Ist natürlich ein Meinungsding, aber ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in so einem Finale, vor allem gegen Italiener, ernsthaft gegen Bayern sein möchte.
Das sehe ich genauso.Nein ein Remis nach 120 Minuten würde vollkommen ausreichen. Bayern kann dann ja das Elfmeterschiessen verlieren!
Sicher das Inter für den Gewinn der CL nicht genug Punkte holen würde um den 4. Platz zu halten?
?
Es gibt keine Bonuspunkte mehr.
Für den Sieg des Pokals gibt es keine Punkte?
Ist natürlich ein Meinungsding, aber ich persönlich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man in so einem Finale, vor allem gegen Italiener, ernsthaft gegen Bayern sein möchte.
ich bin immer für die italienischen Mannschaften, ausser sie spielen gegen Werder! Gut, ich finde jetzt Inter nicht so toll, aber immer noch Milliarden Mal besser, als Bayern :cool:Zitat von Göttinger;1016478:EINMAL,
einmal in diesem Leben
war ich für Hamburg ...
hab's wohl nicht besser verdient![]()
Nope, nur die aus dem Spiel (Sieg 2, UE (120 Minuten) 1)
Dann verstehe ich nicht warum den Bayern ein Elferschießen mit Niederlage reicht, damit wir an den Italienern vorbeiziehen in der Wertung?
Ist zwar nun nicht zutreffend aber auch wenn beide einen Punkt kriegen könnten wir dadurch vorbei ziehen. Wir bekommen dann ja 1/6 Punkt und Italien nur 1/7 Punkt. Also auch bei gleicher Punktausbeute hätte man so noch die Plätze tauschen können..Dann verstehe ich nicht warum den Bayern ein Elferschießen mit Niederlage reicht, damit wir an den Italienern vorbeiziehen in der Wertung?
Ähm beim Unentschieden bekommen doch dann beide 1 Punkt oder nicht?
Dann verstehe ich nicht warum den Bayern ein Elferschießen mit Niederlage reicht, damit wir an den Italienern vorbeiziehen in der Wertung?

Jo sollen sie bis ins Elfmeterschiessen kommen und dann der letzte Schütze für Bayern:
es kann eigendlich nichts schiefgehen.:18:
der ball kann nur rein gehen.:18:
selbst mit verbundenen Augen macht er den.:18:
dann ist es soweit, er läuft an und dann?????
Weltwirtschaftkriese weil es hat Arien Robben verschossen der übermächtige Robben:eek::eek::eek::eek:
Aber selbst wenn sie gewinnen ist es auch ok!![]()