UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Wunschgegner im Uefa-Cup

• Twente Enschede

Votes: 30 26,5%
  • Galatasaray Istanbul

Votes: 3 2,7%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 24 21,2%
  • AC Mailand

Votes: 29 25,7%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 20 17,7%
  • FC Valencia

Votes: 3 2,7%
  • Deportivo La Coruna

Votes: 4 3,5%

• Total voters
    113
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@unterschwester: Wir wollen mal nicht vergessen, dass wir sowohl in dieser Serie, als auch im vergangenen Jahr recht viel Losglück hatten, was die Gruppenzuteilung in der CL angeht. Wir haben nur nichts draus gemacht.

Sportlich gesehen, finde ich Mailand als Gegner eigentlich auch nicht schlecht, definitiv besser als z.B. Enschede...

Als Fan finde ich es aber auch ein wenig nervig, immer wieder in die gleichen Städte zu fliegen ... es wäre einfach schön, andere Ziele zu haben (vor allem Osteuropa hatten wir kaum) und nicht immer nur nach Mailand und Athen...

Hallo zusammen,

auch ich würde gerne am 26.02.09 nach Mailand reisen, doch ich habe Seitens des Vereins gehört das es üblich ist, dass jeder Fan auf eigene Faust anreisen muss?!

Kann mir jemand Tipps geben?

Es ist eigentlich Schade das der Verein keine Flieger chartert und den Fans diese anbietet. Z. Bp. 2-3 Kategorien.....Anreise und Abreise unmittelbar nach dem Spiel.......oder Anreise mit einer Übernachtung.....oder Anreise für VIP`s mit allem Zip und Zap.

Das wir den AC bekommen das war mir schon fast klar. Aber wir sind bestimmt nicht Chancenlos. Immerhin haben wir gegen Inter daheim gewonnen und auswärts ein 1:1 geholt. Und lieber ein größerer Name schon jetzt als eine Mannschaft die nicht so bekannt ist und dann unterschätzt wird. Ich hoffe das ist für unsere Jungs genug Motivation ! Auf gehts !!!

Ich werde uch nach Mailand fliegen, weiss aber noch nicht von wo. Das ist aber kein problem, die Italiener sind sehr nette leute und helfen einem wenn man net weiter weiss.
Also habe ich keine bedenken, wenn ich dann da bin :)

also ich flieg mit meiner freundin auch hin ... wir werdene shalt gleich mit kurz urlaub verbinden in mailand... hotel und flug sind bereits gebucht nur die karten für das spiel müssen noch her weiss wer wie teuer die ca werden? bzw laut HP sind sie ja im internet bestelltbar da ich aus rostock komme, werden die verschickt oder nur reserviert udn i muss sie beim ticketshop abholen?

neee, bzw. wenn du 15€ ups-zuschlag bezahlst

hab das theater beim spiel bei inter durchgemacht, die wollten partout nicht verschicken (nur abholung in bremen), sondern wir mussten den garantieren, dass wir zu hause sind, wenn sie mit dem express-versand nach hause schicken, was sie erst nach mehrern einreden anboten...

is zwar auch ein wenig das problem, wann die karten aus mailand kommen, aber werder is in dieser beziehung nicht cl/uefa-cup-reif, wenn man bedenkt, was manchen werder-fans zugemutet wird, die die mannschaft gern auswärts unterstützen möchten, noch dazu wenn sie selber von außerhalb kommen.

von daher nicht drauf verlassen, sondern schauen es mit nem bULI-spiel zu verbinden oder dem hinrundenspiel zu hause gegen die rossoneri selber in die Hand nehmen...

naja mal guckn ansonsten muss ich halt nochmal nach bremen fahren ist nur ungünstig von rostock nach bremen ist es ja leider auch kein katzensprung

Also wenn die gegen uns auch so lustlos auftreten,wird es 2 Kantersiege gegen diese Rentner Gang geben.

p.s. Wo sind die Smilies hin ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back