UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Wunschgegner im Uefa-Cup

• Twente Enschede

Votes: 30 26,5%
  • Galatasaray Istanbul

Votes: 3 2,7%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 24 21,2%
  • AC Mailand

Votes: 29 25,7%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 20 17,7%
  • FC Valencia

Votes: 3 2,7%
  • Deportivo La Coruna

Votes: 4 3,5%

• Total voters
    113
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Supergeiles Los ! keine Alibis keine Ausreden, alles oder nix !!!
Einziger Wehmutstropfen, ich hätte lieber erst in Italien gespielt, aber, ist ja kein Wunschkonzert, Gell !!!
Wer will da schon Chamignonliek mit den Bauern sehen ?

Finde auch das AC Mailand das Traumlos schlechthin ist.
Ist ja fast so als würden wir weiter Champions League spielen.
Volles Stadion, tolle Fussballer, hoffentlich tolles Spiel und mit viel Glück und Gottes Seegen ist vielleicht eine Sensation drin.
Natürlich ist Werder Aussenseiter, aber bei einem guten Heimspiel(Sieg) kann man hoffentlich in Mailand auch was reissen.
Sollte man dennoch ausscheiden, kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren, denn hier muss man noch viele Punkte holen um die Saison noch positiv zu beenden.
Auch im DFB-Pokal ist noch alles offen.

Absolutes Traumlos. Gegen Twente oder Depor hätten wir nur wieder so ein uninspiriertes Gebolze gesehen wie gegen Pana oder Famagusta oder Celta oder Braga oder Olympiakos oder die Rangers. Jetzt sehen wir Werder-Traumfußball wie gegen Chelsea oder Real oder Juve oder Inter. Denn eines ist mal klar: Wir können jeden Klub der Welt schlagen, wenn die Einstellung stimmt. Und das wird sie. Außerdem hat Werder nun die Chance, sich in Europa einen Namen zu machen: Wir wären dann das Team, das die verhassten Spaghetti-Betrüger rausgekegelt hat. :applaus:
Du bist schon so ein Verhaßter!!!:wall::stirn:

Finde auch das AC Mailand das Traumlos schlechthin ist.
Ist ja fast so als würden wir weiter Champions League spielen.
Volles Stadion, tolle Fussballer, hoffentlich tolles Spiel und mit viel Glück und Gottes Seegen ist vielleicht eine Sensation drin.
Natürlich ist Werder Aussenseiter, aber bei einem guten Heimspiel(Sieg) kann man hoffentlich in Mailand auch was reissen.
Sollte man dennoch ausscheiden, kann man sich wenigsten auf die Liga konzentrieren, denn hier muss man noch viele Punkte holen um die Saison noch positiv zu beenden.
Auch im DFB-Pokal ist noch alles offen.

dann kann uns ja (fast) nichts passieren ;)

4:1 Milan vs. Udine ... gleich Halbzeit.
Einer hier hat recht mit dem Pferd: Der schleicht wirklich nur noch rum, als hätte er 1 kg kalte Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose. Ganz schön abgewichst die Truppe, gefährlich erfahrene Burschen. Ich denke, dass wir gegen die ne richtige Einstellung brauchen. UND einen Schiri, der Inselfußball mag.

Der AC Mailand ist der klare Favorit. Werder hat in diesen Spielen aber nichts zu verlieren. Vielmehr muss Werder in der Bundesliga den Anschluss nach oben herstellen.

Und für die Personen, die es interessiert (vor allem die jüngeren Personen), hier seht ihr noch einmal Deutschlands besten Fußballer aller Zeiten [neben Franz Beckenbauer]:

http://de.youtube.com/watch?v=L0w50T70ylY

Frohe Weihnachten!

Das wird ein Fest. Freu mich schon richtig wieder nach Mailand zu fliegen.

Mein Tipp Werder 3:1 AC Mailand
AC Mailand 2:2 Werder

Und dann rächen wir uns an Olympiakos.

Mfg Sunny84

Klasse Los, besser geht es einfach nicht!
Genau diesen Gegner braucht unsere Truppe.
Hier brauchen wir uns über eine mentale Schwäche nicht zu reden.
Nein, hier wird die Einstellung stimmen!!!

Wie kann es eigentlich sein, dass die scheiß Bauern wieder einmal das einfachste Los bekommen und wir im Loosercup gegen die mit Abstand stärkste Truppe treffen? Unfassbar...

AC Milan hat sich nochmal verstärkt.David Beckham wird im Winter ausgeliehen.Da werden wir tolle Fussballer zu sehen bekommen.Trotzdem wird es für die Italiener nicht reichen.

Es handelt sich um Italiener

GWG
YPS

also wenn es werder wirklich schaffen sollte Mailand zu besiegen (was ich nicht bezweifel, gegen Mailand klappts ja in der Regel ganz gut), habe ich nur einen Wunsch.....

....Bitte keine Griechen....

Ein Blick in die Milan-Foren lohnt sich nicht wirklich. Die interessiert der UEFA-Cup offenbar schlichtweg überhaupt nicht, weil sie sich wohl zu fein dafür sind.

Lasst sie uns also von ihrem Leiden erlösen. :)

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll. Klar ist, daß Milan ein sehr attraktiver Gegner ist, andererseits aber auch ein superschwerer.
Ist doch irgendwie schon merkwürdig auffällig, daß die Bayern und der HSV immer Dusel bei den Auslosungen haben, sowohl im Pokal wie auch bei der UEFA! Vermutlich haben die irgendwo Sonderkonten eingerichtet, um solche "Zulosungen" zu bekommen.

Immerhin, das Rückspiel findet an meinem Geburtstag statt - und ich glaube, Werder hat nur sehr selten an diesem Tag verloren. Los, Ihr Statistiker - her mit den Zahlen!

Mein Tipp: Hinspiel 2:1
Rückspiel 2:2

Sch..... die Smilies sind wech!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back