Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gut, ob die oben genannten alle spielen ist sowieso fraglich.Für den ist die Saison bereits beendet. Kreuzbandriss.
Oh man,
ich will so gerne AC Mailand!!!
Seht euch doch nur diese Namen an:
Ronaldinho, Maldini, Kaka, Beckham, Shevchenko, Zambrotta, Gattuso, Seedorf, Pirlo.
Für mich die beste Vereinsmannschaft der Welt im Moment (auch wenn sie es noch nicht so deutlich zeigt).
Verdammt, da verkauft man seine Karte gegen Inter weil man so enttäuscht war bisher und nun gewinnen sie. Das war soooooo klar.
Oh man,
ich will so gerne AC Mailand!!!
Seht euch doch nur diese Namen an:
Ronaldinho, Maldini, Kaka, Beckham, Shevchenko, Zambrotta, Gattuso, Seedorf, Pirlo.
Für mich die beste Vereinsmannschaft der Welt im Moment (auch wenn sie es noch nicht so deutlich zeigt).
Verdammt, da verkauft man seine Karte gegen Inter weil man so enttäuscht war bisher und nun gewinnen sie. Das war soooooo klar.
Na herzlichen Glühstrumpf, du bist ja ein richtiger Erfolgsfan. Zu Buli Spielen gehst du wohl auch nicht mehr, da Werder momentan schlecht ist oder was?
Hast dann wenigstens noch ordentlich gewinn mit der Karte erziehlt indem du die einem richtigen Fan vertickt hast, der unbedingt seine Mannschaft unterstützen will, obwohl er auch, genau wie du, von Ihr enttäuscht ist?
Man man man!
Für mich ne eindeutige Kiste: Girondins Bordeaux!

Die Nicht-Vertragsverlängerung von Le Chef rächen. Gefällt mir.![]()