W
Werderlike
Guest
Ajax und danach in der nächsten Runde AC Milan.
Hätte auch nichts gegen einen nicht so guten Verein
Hätte auch nichts gegen einen nicht so guten Verein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Pfostenwärmer;185296:Also ich lass mich gerne überaschen und bin erstmal froh überhaupt noch internationalen Fussball 2009 hier zu sehen...
Aber wünschen würde ich mir Aston Villa!
Unbedingt...

unser Auswärtsspiel wird am donnerstag den 26. februar sein. habe vor zu fahren und freu mich auf die auslosung!
2.+3. Udinese Calcio + FC Valencia
- Nicht schon wieder Gegner, die wir kürzlich erst hatten

Lol,
echt geiler Kommentar.
Ich habe es nach den zwei Heimspielen, die für die Fans wirklich eine Frechheit waren nicht für nötig gehalten eine lange Anfahrt (ja es gibt auch Werder Fans die nicht in Bremen wohnen) in Kauf zu nehmen und meine Informatik Vorlesung zu schwänzen.
Das nennst du also Erfolgsfan? Und zu den Tickets: Die sind zu dem Normalpreis bei Werder.de verkauft wurden. Es sind wohl deiner Meinung nach nur diejenigen richtige Fans, die sich jedes Spiel live angucken bzw. live angucken können?!?! Zum Glück gibt es in diesem Forum noch einige Leute, die verstanden haben auf welch lächerliche Weise das Wort "Erfolgsfan" hier manchmal verwendet wird. Am besten du fragst nächstes Mal erstmal nach dem Grund bevor du rumpöbelst...
Ich unterstelle dir doch auch nicht, dass du entweder "sehr jung" oder "dumm" bist so einen Kommentar abzulassen.
Über solche dämlichen Kommentare kann ich mich wirklich aufregen...
Der vermeintliche Erfolgsfan SKM
FC (AS) St.Etienne
Pizarro träumt schon vom Pott: Jetzt kommen wir ins Finale. Den Pokal können wir holen! Auch Diego hält den Titel für realistisch: Das können wir schaffen. Wir haben das Zeug dazu.
da fasst man sich wirklich an den Kopf über Diese Aussagen!!
das ist typisch Werder um dann gegen Twente Enschede auszuscheiden. nach einer 0:3 Niederlage auswärts und einem 4:1 zu Hause ;-)
IZ ON

Gegen einen Topgegner schätze ich unsere Chancen aufs Weiterkommen momentan höher ein, als gegen vermeintlich schwächere Teams. Scheint dieses Jahr irgendwie eine Motivationsproblem zu geben...
Ajax und danach in der nächsten Runde AC Milan.
3. FC Sevilla
- Da wollte ich auch immer schon mal hin
Pizarro träumt schon vom Pott: Jetzt kommen wir ins Finale. Den Pokal können wir holen! Auch Diego hält den Titel für realistisch: Das können wir schaffen. Wir haben das Zeug dazu.
Gerade die beiden haben's nötig (siehe Karlsruhe)! Dazu fällt mir aber auch absolut nichts mehr ein, außer dass ich jetzt zu 99% sicher bin, dass Werder bereits in der Zwischenrunde ausscheidet (egal gegen welchen Gegner)...
Naja, die Zwischenrunde zwischen Sechzehntel-Finale und Finale halt. Oder so.Welche Zwischenrunde? Habe ich was verpasst? Geht doch nur noch im Ko-System weiter oder?