UEFA-Cup-Auslosung: Werder trifft auf den AC Mailand!

Wunschgegner im Uefa-Cup

• Twente Enschede

Votes: 30 26,5%
  • Galatasaray Istanbul

Votes: 3 2,7%
  • Tottenham Hotspurs

Votes: 24 21,2%
  • AC Mailand

Votes: 29 25,7%
  • Ajax Amsterdam

Votes: 20 17,7%
  • FC Valencia

Votes: 3 2,7%
  • Deportivo La Coruna

Votes: 4 3,5%

• Total voters
    113
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt eine Stunde später sehe ich es positiv: Werder spielt diese Saison gegen die guten Gegner stark. Den ersten drei Tabelle je 5 Tore eingeschenkt, gegen Inter gewonnen. Deswegen müsste der Gegner eigentlich besser liegen als so eine eher unbekannte Mannschaft, die aber fies zu spielen ist wie Athen.

Und: Wer sind schon Ronaldinho, Kaka, Beckman, Schewtschenko, Maldino und Gattuso gegen Niemeyer, Prödl und Tosic

Beckmann ist ein deutscher Moderator, unter anderem Ivan Klasnic war bei ihm schon mal zu Gast^^

Dann wird das Bayernspiel hoffentlich am Sonntag sein, weil die auch in der Woche ran müssen

Am Wochenende 28.02/01.03. spielt der HSV zuhause gegen Wolfsburg. Da damit zwei Uefa-Cup-Teilnehmer gegeneinander spielen, könnten auch der VfB Stuttgart und Werder problemlos am Sonntag spielen. Es wären nur drei Spiele nötig, damit alle vier am Sonntag ran können. Drei Sonntagspiele, das wurde in der Vorrunde ja auch immer so gemacht.

Am Wochenende 28.02/01.03. spielt der HSV zuhause gegen Wolfsburg. Da damit zwei Uefa-Cup-Teilnehmer gegeneinander spielen, könnten auch der VfB Stuttgart und Werder problemlos am Sonntag spielen. Es wären nur drei Spiele nötig, damit alle vier am Sonntag ran können. Drei Sonntagspiele, das wurde in der Vorrunde ja auch immer so gemacht.

Sonntags gegen die Bayern ist schlecht, da bin ich schon im Urlaub in Dänemark. Bin dafür, dass Werder am Freitagabend gegen die Bayern spielt. Donnerstags in Mailand, freitags gegen Bayern - die sollen sich mal nicht so anstellen, diese verwöhnten Profis!

So, da haben wir doch mal ein richtig schönes Los gezogen wie ich finde.
Sicher werden wir unter normalen Umständen ausscheiden, nur hätten wir unter normalen Umständen auch nicht in Karlsruhe oder Gladbach verloren. Milan kann uns genauso gut unterschätzen - schließlich haben wir in einer eher einfachen CL-Gruppe mit Ach und Krach Platz drei erreicht und sind in der Liga derzeit nur Mittelmaß.
Wenn die Jungs an ihre Chance glauben ist meiner Meinung nach einiges drin! :)

Im nachhinein, eben durch dieses Los, bin ich doch noch froh, dass wir den UEFA-Cup erreicht haben. Das ist nicht Famagusta, Athen oder irgendeine osteuropäische, unberechenbare Truppe, wo kaum was bei raus kommt - finanziell wie sportlich. Hier gibt es nichts zu verlieren angesichts der Vorstellungen in CL und BuLi. Zumal wir uns nach diesen beiden Spielen voll auf die Bundesliga konzentrieren können, was unbedingt nötig sein wird! Und die Lobreden nach dem Spiel vom ,,ehrenhaften Ausscheiden" kommen eben dann auch nur einmal Anfang März. Zum Glück.

Besser Milan,als Enschede,da weiss jeder gleich was Sache ist.

Und gegen die grossen haben wir in der Regel ja besser ausgesehen,als gegen sogenannte kleine.

Im Normalfall ist das aber das Aus.

So kann man es auch interpretieren, das mag aber sein, ich müsste mir die Szene mal wieder genau ansehen. In jedem Fall gab es einen Elfmeter, den dieser fantastische Angreifer niemals nötig hatte.

;)

Im nachhinein, eben durch dieses Los, bin ich doch noch froh, dass wir den UEFA-Cup erreicht haben. Das ist nicht Famagusta, Athen oder irgendeine osteuropäische, unberechenbare Truppe, wo kaum was bei raus kommt - finanziell wie sportlich. Hier gibt es nichts zu verlieren angesichts der Vorstellungen in CL und BuLi. Zumal wir uns nach diesen beiden Spielen voll auf die Bundesliga konzentrieren können, was unbedingt nötig sein wird! Und die Lobreden nach dem Spiel vom ,,ehrenhaften Ausscheiden" kommen eben dann auch nur einmal Anfang März. Zum Glück.

:tnx:
Aber schreib unsere Jungs nicht zu früh ab, sollten wir wirklich das nötige Geschick haben Mailand zu schlagen, nehmen wir auch eine gehörige Portion Moral mit in die Bundesliga.
Andererseits, wie du schon richtig sagtest, haben wir nichts zu verlieren.

ich weiß gar nicht warum ihr euch alle so freut über so ein Los.... mir wären alle anderen Vereine lieber gewesen als der AC... große Chancen aufs Weiterkommen haben wir bei unserer konstant unkonstanten Form jedenfalls nicht, wie ich finde... es sei denn es ändert sich was nach der Winterpause, was wir ja alle hoffen.......den AC Mailand würde ich mir aber trotzdem erst ab dem Viertelfinale wünschen und eben nicht schon so früh... aber is ja kein Wunschokonzert hier:D

schweres los. in mailand war werder gerade noch. aber trotzdem ein geiles spiel.

Wir fliegen mit drei leuten mit Germanwings ab Köln/Bonn für 62 euro. donnerstagfrüh hin und freitagabend zurück!

Naja, AC ist auch nicht mehr so die Übertruppe die sie mal waren. Die Namen sind zwar groß, aber an die Wand spielen tuen die niemanden. Für uns könnte da zumindest zuhause ein Sieg durchaus realistisch sein.
Gegen Inter haben wir uns bei beiden Spielen gut verkauft und Inter ist eine Ecke stärker als der AC.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back