Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt eine Stunde später sehe ich es positiv: Werder spielt diese Saison gegen die guten Gegner stark. Den ersten drei Tabelle je 5 Tore eingeschenkt, gegen Inter gewonnen. Deswegen müsste der Gegner eigentlich besser liegen als so eine eher unbekannte Mannschaft, die aber fies zu spielen ist wie Athen.
Und: Wer sind schon Ronaldinho, Kaka, Beckman, Schewtschenko, Maldino und Gattuso gegen Niemeyer, Prödl und Tosic
Di 24.02.09 20:45 Inter Mailand - Manchester United
Do 26.02.09 AC Mailand - Werder Bremen
Ist das ablauftechnisch möglich oder muß da vielleicht noch was getauscht werden!?
Ich meinte mehr ob am 26.02 Bremen überhaupt in Mailand spielen kann, wenn zwei Tage vorer Inter den Rasen da schon platt gemacht hat...Dann wird das Bayernspiel hoffentlich am Sonntag sein, weil die auch in der Woche ran müssen
Dann wird das Bayernspiel hoffentlich am Sonntag sein, weil die auch in der Woche ran müssen
Am Wochenende 28.02/01.03. spielt der HSV zuhause gegen Wolfsburg. Da damit zwei Uefa-Cup-Teilnehmer gegeneinander spielen, könnten auch der VfB Stuttgart und Werder problemlos am Sonntag spielen. Es wären nur drei Spiele nötig, damit alle vier am Sonntag ran können. Drei Sonntagspiele, das wurde in der Vorrunde ja auch immer so gemacht.
Ich meinte mehr ob am 26.02 Bremen überhaupt in Mailand spielen kann, wenn zwei Tage vorer Inter den Rasen da schon platt gemacht hat...

Ich weiß, wovon du sprichst (Europapokal der Landesmeister, Marco van Basten, Schwalbe, Elfmeter).
![]()

Im nachhinein, eben durch dieses Los, bin ich doch noch froh, dass wir den UEFA-Cup erreicht haben. Das ist nicht Famagusta, Athen oder irgendeine osteuropäische, unberechenbare Truppe, wo kaum was bei raus kommt - finanziell wie sportlich. Hier gibt es nichts zu verlieren angesichts der Vorstellungen in CL und BuLi. Zumal wir uns nach diesen beiden Spielen voll auf die Bundesliga konzentrieren können, was unbedingt nötig sein wird! Und die Lobreden nach dem Spiel vom ,,ehrenhaften Ausscheiden" kommen eben dann auch nur einmal Anfang März. Zum Glück.