Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
da die Italiener nicht wissen, was sie wollen, bin ich nun endgültig auf BREMEN EINS zurück gegriffen - dort sind Heiko Neugebauer und Henry Vogt wieder mal in Topform!! Sorry, es lag nicht in meiner Absicht, nen falschen Thread zu posten, konnte nicht wissen, dass die nun doch HSV übertragen...
Verzichte nun, wie denke ich mal alle, auf Stream-Glücksspiele und höre die verlässliche Übertragung auf BREMEN EINS, da weiß man, was man hat. Und das was ich dort hören muss, kann ich nur folgendermaßen deuten: Übermut tut niemals gut. Und wenn in der 2. Halbzeit keine schleunigste Besserung kommt, passiert ne Packung!
dankeee, hier kann i gut das Werder-spiel guckn :applaus: nur im moment bin i mit dem ergebniss nicht zufrieden.. mal schauen was in der 2. hälfte noch kommt.. hoffe, hoffen, zu Werder stehn :svw_schal: