Udinese Calcio - Werder LIVE auf Sport Italia!

Bin ich eigtl. der Einzige, ger glaubt, dass es bei SportItalia mit deutscher Ip heute nicht viel zu sehen gibt?

Ich richte mich eher auf andere Streams ein, die diesmal ja sogar in ausreichender Anzahl für alle Bedürftigen vorhanden sind.

mal sehen, wie die Übertragung auf SPORT ITALIA aussieht, wollte schon immer mal Per Mertesacker auf italienisch hören... sollte der Stream aber irgendwann mal zusammen brechen, kann man immer noch auf BREMEN EINS zurück greifen.

Ganz zufällig lief das heute bei Galileo, ob sowas erlaubt ist, genau wie dieses kino.to etc. (war aber noch nie drauf)

Strafbar macht sich nur der, ders zeigt. Angucken ist nicht verboten. Nur man soll sich vor Abos etc. in Acht nehmen.

Klingt vielleicht komisch, aber der Link führt doch zu SportItalia24 und da kommt heute Abend ManCity-Hamburg laut Senderhomepage, oder versteh ich da was falsch?

:tnx::tnx:
Schlechte Nachrichten, ich versteh zwar kein italienisch, aber grad lief die Vorschau für Mancity vs. HSV:( Für heute 20:45!!!:o

Im Programmguide steht zwar was anderes, aber wenn ihr runterscrollt während ihr guckt, seht ihr das die HSV übertragen!

:tnx::tnx:
Schlechte Nachrichten, ich versteh zwar kein italienisch, aber grad lief die Vorschau für Mancity vs. HSV:( Für heute 20:45!!!:o

Im Programmguide steht zwar was anderes, aber wenn ihr runterscrollt während ihr guckt, seht ihr das die HSV übertragen!

Ich weiß es nicht, aber ich glaub es nicht. Warum sollte ein italienischer Sender die Rechte am Parallelspiel kaufen wollen?

Edit: Eben war in der Vorschau das Werderspiel. Also...

Back