Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:thumb:Hey ich wollte mal fragen wie und wo man Karten bestellen kann für Auswärtsspiele von der U23
Wenn ich damit hier falsch bin bitte verschieben
Danke für die Hilfe schonmal:thumb:
Kann man nicht, nur hinfahren und in die Kasse kaufen.
Ein Freund von mir ist Wehen-Fan der war letzte Saison zum letzen Spieltag da und hat fuer ein Gaeste-Steher nur drei mickrige Euro bezahlt

)Werder koennte mal ruhig die Preise erhoehenEin Freund von mir ist Wehen-Fan der war letzte Saison zum letzen Spieltag da und hat fuer ein Gaeste-Steher nur drei mickrige Euro bezahlt
Das ist ja auch kein Gebolze, sondern immerhin 3.Liga-Fussball!
(Fuer die Werder-Fans kann der Preis ruhig so sein, ich rede von den Gaestefans, die auch noch kommen wuerden, wenn die Preise ein bisschen hoeher waeren)
Werder koennte mal ruhig die Preise erhoehenEin Freund von mir ist Wehen-Fan der war letzte Saison zum letzen Spieltag da und hat fuer ein Gaeste-Steher nur drei mickrige Euro bezahlt
Das ist ja auch kein Gebolze, sondern immerhin 3.Liga-Fussball!
(Fuer die Werder-Fans kann der Preis ruhig so sein, ich rede von den Gaestefans, die auch noch kommen wuerden, wenn die Preise ein bisschen hoeher waeren)