Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja,der Pass gegen die Serben spricht ne andere Sprache.Ich finde es übrigens faszinierend, dass Öztunali (nach wie vor) mit gefühlt jedem Ballkontakt eine falsche Entscheidung trifft...![]()

Einer. Von wie vielen...?Naja,der Pass gegen die Serben spricht ne andere Sprache.![]()

Echt? Rauskommen und dem Spieler das Knie in die Fresse rammen?Hab mir nun die Szene nochmal angesehen, jeder Torwart der Welt geht so raus.
Wenn er den Ball nicht hat reden wir über Foul aber so sehe ich kein Vergehen.
Da hätte damals ein Kahn in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter verschuldet.
Den Torhütern wird im Training sogar beigebracht so rauszukommen.
Hab mir nun die Szene nochmal angesehen, jeder Torwart der Welt geht so raus.
Wenn er den Ball nicht hat reden wir über Foul aber so sehe ich kein Vergehen.
Da hätte damals ein Kahn in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter verschuldet.
Den Torhütern wird im Training sogar beigebracht so rauszukommen.
Solange der Ball im Spiel ist ja,finde ich.Aber doch nicht ausserhalb des 5er. Wenn es danach geht, hat der Torhüter ja Narrenfreiheit und darf alles umkloppen was sich ihm in den Weg stellt. Und du meinst im Ernst das ich als Stürmer da wegbleiben soll. Wie soll man da denn noch Tor erzielen, wenn der Torhüter überall so rabiat zu Werke gehen kann. Wenn das Knie auf Kopfhöhe ist, dann ist da was falsch gelaufen. Was da für schwere Verletzungen entstehen können....
Frankreich - Rumänien würde mich nicht wundern wenn heute unentschieden ausgeht. Beide kämen so weiter

Der Nübel kann aber auch nixMist... richtige Ecke gehabt, aber drin