Muss ich wie gesagt nochmal sehen.
Für mich hat er denn Ball gefangen,der Rest ist Torwart.
Für mich hat er denn Ball gefangen,der Rest ist Torwart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist das jetzt ne ganz neue Situation aber ich wüsste nicht,dass für sowas mal in der Bundesliga nen Elfer gegeben hätte.
Marco gefällt mir insgesamt als RV sehr gut, hatte schon ein paar feine Aktionen dabei.Geile Flanke von Friedl![]()

Sind die Österreicher jetzt so gut oder die Deutschen so schlecht![]()
Jaaaa..Marco hat den Richter komplett ausgeschaltet..Marco gefällt mir insgesamt als RV sehr gut, hatte schon ein paar feine Aktionen dabei.![]()
solides Spiel bisher 
Dann müssen wir ja vor Augsburg keine Angst habenJaaaa..Marco hat den Richter komplett ausgeschaltet..solides Spiel bisher
![]()

Vor Augsburg hatte ich Angst als Werner noch gespielt hatDann müssen wir ja vor Augsburg keine Angst haben![]()

Der und Mölders haben bei mir für Alpträume gesorgt.Vor Augsburg hatte ich Angst als Werner noch gespielt hat![]()

Die haben uns etliche Punkte gekostet.Der und Mölders haben bei mir für Alpträume gesorgt.
Glückwunsch 
Der war in den letzten beiden Spielen stark aber okay ...Wer wollte hier nochmal Dahoud in Bremen haben![]()
Ich.Wer wollte hier nochmal Dahoud in Bremen haben![]()