U21-EM 2009 in Schweden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Interessiert euch die U21-EM?

• Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

Votes: 89 59,7%
  • Werde nebenbei mal reinschauen

Votes: 56 37,6%
  • Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Votes: 4 2,7%

• Total voters
    149
Ihr seid echt die Härte :lol: :svw_schal:

und zum WM gucken nächstes Jahr treffen sich alle in Bremen? :D

:eek:Ach ja, ich hab da so ein Dejavú bzgl. des Halbfinals am Freitag......

DEUTSCHLAND : ITALIEN

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :eek::eek::eek:

Da wäre noch so eine Rechnung offen.... :zweifeln::cool:

Ja sag mal... Haste schon an eine Karriere als Hellseher gedacht? Erst siehste Deutschland in Helsingborg, dann stimmt auch noch der Gegner. Weißt du dann auch schon das Ergebnis vom Halbfinale???

Wenn das auch noch stimmt, kannst du dich auf einigeAnfragen vorbereiten....;)

Das is alles Wunschdenken :lol:
Die anderen möglichen Gegner, so wie Serbien, hätten bedeutet, dass Schweden raus is. Ging ja also nicht.
Und ich wollte Schweden nicht als Halbfinalgegner, die will ich doch im Finale, auch wenn das SEHR unwahrscheinlich ist. Andreas hat Rasmus Elm im Aufzug gestern aber noch mal gesteckt, dass sie England platt machen sollen :applaus:

Na ja, blieb nur noch Italien, ne?
Ich tipp mal 2:0!

Dein Tip im Gehörgang des Fußballgottes.....

Sacht mal Ihr mit dem Pivileg zum Livedabdabeisein in Südschweden, wer von Euch wird denn Marin in unser aller Namen brüllend "bei Werder empfangen" am Freitag beim HF gegen Italien?
:D

Dein Tip im Gehörgang des Fußballgottes.....

Sacht mal Ihr mit dem Pivileg zum Livedabdabeisein in Südschweden, wer von Euch wird denn Marin in unser aller Namen brüllend "bei Werder empfangen" am Freitag beim HF gegen Italien?
:D

Ich geh definitiv im Werdertrikot runter und sag ihm das. Hoffe, wir fahren nicht allzu früh wieder nach hause, sodass ich die Chance bekomme.
Wenn nicht mach ich es beim Finale!:applaus:

:applaus: ich sag ja, da ist noch ne Rechnung offen! Diesmal hauen wir die Italiener weg ! :applaus:

Jo gestern war auch der Hammer. Wir waren während des Spiels so konzentriert auf Schweden, dass wir von dem anderen Spiel nicht soooo viel mitbekommen haben. Auf der Leinwand wurd irgendwie nur zwischendurch mal ein 1:0 für Weißrussland angezeigt, hat aber auch nicht wirklich jemanden interessiert.

Und dann standen wir nach dem Spiel so im Pressekonferenzraum und Christopher sagt: "So is it Germany - Sweden then?"

Und Andreas fällt alles ausm Gesicht und er sagt: "Noooo? Don't tell me that... can't be... I just told Rasmus Elm in the elevator to smash England :eek: "

:lol: :lol: :lol:
Hat er ja noch mal Glück gehabt :lol:

Hej @ Hasenbommel, deinen Tipp für morgen abend hab ich mal notiert ;). Bin schon gespannt. Wünsch euch auf jeden Fall schon mal viel Spaß.

War auch mal wieder auf deiner Seite. Die Fotos sind echt klasse. Aber wie haben die Serben denn den Berg zurgerichtet. Schaut ja aus, als ob er gegen Klitschko geboxt hätte....

Åsa meinte schon, sie sei ein bisschen beosrgt, gleich mit drei Werder Fans zum Spiel zu fahren ;-) Wir müssen sie wohl oder übel auch noch bekehren, was?

Und ich hoffe ja auch schwer, dass dieses Halbfinale etwas anders ausgeht, als letztes mal wo die beiden aufeinander getroffen sind...

@Blacky79: Jo, die packen das schon.
Danke ;)
Sach ma, hast du Connections zu meinem Freund? Der sah das Foto von Berg und sagte haargenau das Gleiche :eek:

@Melä: Kommst du Freitag vorm Spiel auch zum Abendessen? Ich wollte wohl hingehen, noch mal alle treffen. Und schicken wir Åsa und Annelie dann solange nen Kaffee trinken?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall jetzt schonmal viel Spaß und Grund zum Jubeln.

Und wenn ihr immer fein brüllt uns springt dann winke ich vorm TV auch wieder wenn ich Euch entdecke :svw_schal: *Gröl*

Bekehren ist das richtige Wort... gleich mal die Hymne üben lassen und folgendes zeigen....

Unsere Zaubermaus

Die Werderfamilie

Müßte reichen. :D:beer:

Und im nächsten Jahr dann alle zusammen auf den Domshof ! :beer:

Ich wollte ganz gerne zu dem Abendessen ja. Åsa kommt wohl erst in Helsingborg zu uns gestossen. Sie will wohl in der Fanzone da das Schweden Spiel schauen. Mal schauen wie wir das organisatorisch hinkriegen. Ich hab heute mit Jonny geredet und wir kriegen die Tickets dann wohl erst im Bus.

Zitat von Melä;480592:
Ich wollte ganz gerne zu dem Abendessen ja. Åsa kommt wohl erst in Helsingborg zu uns gestossen. Sie will wohl in der Fanzone da das Schweden Spiel schauen. Mal schauen wie wir das organisatorisch hinkriegen. Ich hab heute mit Jonny geredet und wir kriegen die Tickets dann wohl erst im Bus.

Ah okay, dann geb ich Jossan bei Rosi ab, auch kein Ding!

Back