Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eure Fotos sind echt klasse @ hasenbommel und Jossan. Da kann man doch echt neidisch werden.
Hatte auch mal das Glück 2003/04 für ein halbes Jahr in Schweden zu sein (Auslandssemester). Und da muss man einfach alle sportlichen Veranstaltungen mitnehmen. Aber auf so viele Schals komme ich nicht
Mein absolutes Highlight unter vielen (Basketball-EM, div. Fussball-, Eishockey- und Bandyspiele) war das Derby im Viertelfinale um den schwedischen Pokal zwischen Djurgarden und AIK im Olympia. Da war was los....

...Aber ich bin neidisch auf alle die in Deutschland und vor allem sie in Norden und Bremen bin...![]()

Wow...also das hört man auch nicht oft.
Es ist komisch aber die Deutschen wollen hier alle weg und woanders wohnen. Vermutlich in Schweden...![]()

Damit steht England bereits als Halbfinalist fest. Deutschland reicht im letzten Gruppenspiel ein Unentschieden, um ins Halbfinale zu kommen.
Eure Fotos sind echt klasse @ hasenbommel und Jossan. Da kann man doch echt neidisch werden.
Hatte auch mal das Glück 2003/04 für ein halbes Jahr in Schweden zu sein (Auslandssemester). Und da muss man einfach alle sportlichen Veranstaltungen mitnehmen. Aber auf so viele Schals komme ich nicht
Mein absolutes Highlight unter vielen (Basketball-EM, div. Fussball-, Eishockey- und Bandyspiele) war das Derby im Viertelfinale um den schwedischen Pokal zwischen Djurgarden und AIK im Olympia. Da war was los....
morgen gegen england, meint ihr das wird was?