ich bin ganz doof und wünsche mir ein unentschieden, damit sie ihr halbfinale in helsingborg spielen!![]()
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin ganz doof und wünsche mir ein unentschieden, damit sie ihr halbfinale in helsingborg spielen!![]()
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
kreisch ! Wann ist nochmal anpfiff?
Ich bin ganz doof und wünsche mir ein Unentschieden, damit sie ihr Halbfinale in Helsingborg spielen!![]()
Will die Deutsche Jungs sehen, nicht die Schwedische.....Zitat von Melä;475961:da wurds ja wie erhofft ein unentschieden ;-) und ich seh die jungs in helsingborg gleich nochmal.
Is mal wieder die Hölle los, ne? 
Zitat von Melä;475961:da wurds ja wie erhofft ein unentschieden ;-) und ich seh die jungs in helsingborg gleich nochmal.
Hej @ Hasenbommel und Jossan. Jetzt hat sich euer erster Wunsch ja erfüllt. Deutschland spielt in Helsingborg. Wer darf den der Gegner sein ????
Zitat von Melä;475961:da wurds ja wie erhofft ein unentschieden ;-) und ich seh die jungs in helsingborg gleich nochmal.
Hey!
Bin du auch hier??? Grüss Åsa von mich (Annelie)!
Wir sehen uns am Freitag!

Man, machen wir das Große Werderforumtreffen... ?![]()

Also Åsa, deine Freundin, fährt jetzt mit Melanie, die ich als Volunteer kenne, auch mit?
Na das kann ja ein heiteres Treffen werden![]()

Also lass mich das eben richtig stellen.
Ich kenne Melanie von der Volunteervorbereitung, weil sie deutsch spricht und Werderfan is, aber in Norwegen wohnt. Und Melanie wohnt hier in Malmö bei Åsa. Die wiederum is DEINE Freundin. Und ich kenne dich vom Werderforum hier...
Und wir fahren jetzt ALLE zum Halbfinale in Helsingborg?
Aaaaaaahhhhhh![]()
![]()
![]()
Ja full komisch! und ich kenne Åsa vom eine Skispringen Forum und haben mit ihr in Schweiz skispringen gesehen. Also vor Heute haben ich keine um Fussball mit Åsa sprechen