U21-EM 2009 in Schweden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Interessiert euch die U21-EM?

• Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

Votes: 89 59,7%
  • Werde nebenbei mal reinschauen

Votes: 56 37,6%
  • Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Votes: 4 2,7%

• Total voters
    149
Sehr starkes Spiel von Berg!

Wahrscheinlich nun schon zu teuer für Werder.

Mit ihm und Ibrahimovic im Sturm muss Schweden nicht Bange sein bei den nächsten Turnieren.

Jedes Mal wenn ich ein Spiel einer italienischen Nationalmannschaft sehe, geht mir, freundlich formuliert, mein Essen noch mal durch den Kopf. Ich versuche ja gerne Vorurteile abzulegen oder gar nicht erst aufkommen zu lassen, aber das kaum eine Mannschaft in aller Regelmäßigkeit so unfair und theatralisch Fußball "spielt" wie Italien ist kein Vorurteil, sondern schlichtweg FAKT.
Als ich gestern dieses Verhalten und diese Gesten beim Confed Cup schon wieder gesehen habe, ganz schlimm. Hoffentlich sind die U21- Italiener noch nicht ganz so verkommen.

Marcus Berg, hab ich ja gesagt :D

Wenn du erst kostenlos ein 5:1 siehst, dann ganz gemütlich runter in den Konfiraum schlenderst, dir die Pressekonferenz ansiehst, dann zu den Interviews schlürfst, ein wenig zuhörst, Fotos machst und dann zu guter letzt den schon auf den allein übriggebliebenen, noch immer Fragen beantwortenden Marcus drängenden Mediendirektor nach einem Foto fragst, dieser dir persönlich die Absperrung öffnet, dich hereinbittet, Marcus mitten im Interview auf die Schulter patscht und auf dich deutet, Marcus dann völlig relaxt seinen Arm und auf deine Schulter packt, grinst, der Mediendirektor selbst das Foto macht, die beiden sich bei dir verabschieden und du noch eben gratulieren kannst, dann wieder in den Konfiraum gehst, dir noch eben ein kühles Bier ausm Schrank nimmst und summend in den Sonnenuntergang fährst, um am Strand dein Bier zu genießen...

DANN weißt du warum du umsonst arbeitest... :applaus: :grinsen:

Wenn du erst kostenlos ein 5:1 siehst, dann ganz gemütlich runter in den Konfiraum schlenderst, dir die Pressekonferenz ansiehst, dann zu den Interviews schlürfst, ein wenig zuhörst, Fotos machst und dann zu guter letzt den schon auf den allein übriggebliebenen, noch immer Fragen beantwortenden Marcus drängenden Mediendirektor nach einem Foto fragst, dieser dir persönlich die Absperrung öffnet, dich hereinbittet, Marcus mitten im Interview auf die Schulter patscht und auf dich deutet, Marcus dann völlig relaxt seinen Arm und auf deine Schulter packt, grinst, der Mediendirektor selbst das Foto macht, die beiden sich bei dir verabschieden und du noch eben gratulieren kannst, dann wieder in den Konfiraum gehst, dir noch eben ein kühles Bier ausm Schrank nimmst und summend in den Sonnenuntergang fährst, um am Strand dein Bier zu genießen...

Nun war es doch nicht umsonst. ; )

ich bin zurück nach Hause und habe viiiieeeeele schöne Fotos von Spanien - Deutschland Spiel. Also die meste von aufwärmen, aber sehr schöne. Nach Bastis verletzung :( beendet ich Fotografieren.

Kommt Morgen online. Mussen ein bisschen bearbeiten.

Kriegen wir das Bild zu sehen?

Okay war kann ich in Deutschland diese arbeite machen? Ich komme BALD! Nur ersetzen Markus Berg mit Werders alle Verteidiger ;)

Aber natürlich, wenn ihr das so gerne wollt :grinsen:

Der Marcus und hasenbommelchen :grinsen:

Hach, das ist aber schön ... ist das Grinsen schon wieder von deinem Gesicht oder dauert das noch ein paar Tage? :)

Was ist eigentlich aus dem Plan geworden, der schwarze Marcus eingepackt und gut versteckt?

Edit: Nennen die den Herrn Berg in Schweden wirklich so? Der DSF Kommentators hat das heute ständig gesagt.

Hach, das ist aber schön ... ist das Grinsen schon wieder von deinem Gesicht oder dauert das noch ein paar Tage? :)

Was ist eigentlich aus dem Plan geworden, der schwarze Marcus eingepackt und gut versteckt?

Das Grinsen dauert noch ein paar Tage... Aber DAS hat im Moment SEHR viele Gründe. Heute grins ich natürlich besonders.

Klar, Marcus hab ich mitgenommen. Den hab ich aber schon mal mit der Flasche ins Bett gebracht, damit er beim nächsten Spiel fit is, da muss ich ihn noch mal eben abgeben...

Hatte ich mir fast gedacht :D
Aber JA, beim Confed Cup summt es auch penetrant in meinen Ohren...:(

Back