U21-EM 2009 in Schweden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Interessiert euch die U21-EM?

• Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

Votes: 89 59,7%
  • Werde nebenbei mal reinschauen

Votes: 56 37,6%
  • Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Votes: 4 2,7%

• Total voters
    149
TOLLE Fotos Jossan, die sind ja klasse geworden :applaus::applaus::applaus:
Superschön!

@Blacky79: Na ALLE sind wir nicht hier! Jossan is Schwedin und ich mach nur noch bis Ende Juni Volunteer und komme dann auch wieder nach Deutschland!

Ich mag auch deine Fotos!

Cool zu sehen war Rosi wohnt und parkt! :)

Jetzt muss du nur in die Blume verstecken und eine Foto auf ihn machen ;):lol:

Eure Fotos sind echt klasse @ hasenbommel und Jossan. Da kann man doch echt neidisch werden.
Hatte auch mal das Glück 2003/04 für ein halbes Jahr in Schweden zu sein (Auslandssemester). Und da muss man einfach alle sportlichen Veranstaltungen mitnehmen. Aber auf so viele Schals komme ich nicht ;)
Mein absolutes Highlight unter vielen (Basketball-EM, div. Fussball-, Eishockey- und Bandyspiele) war das Derby im Viertelfinale um den schwedischen Pokal zwischen Djurgarden und AIK im Olympia. Da war was los....

Eure Fotos sind echt klasse @ hasenbommel und Jossan. Da kann man doch echt neidisch werden.
Hatte auch mal das Glück 2003/04 für ein halbes Jahr in Schweden zu sein (Auslandssemester). Und da muss man einfach alle sportlichen Veranstaltungen mitnehmen. Aber auf so viele Schals komme ich nicht ;)
Mein absolutes Highlight unter vielen (Basketball-EM, div. Fussball-, Eishockey- und Bandyspiele) war das Derby im Viertelfinale um den schwedischen Pokal zwischen Djurgarden und AIK im Olympia. Da war was los....

Danke! Also ich bin schwedin und wohne hier. Aber ich bin neidisch auf alle die in Deutschland und vor allem sie in Norden und Bremen bin...:p

Jaaaaaa, genau, ich beende hier auch gerade mein Erasmusjahr! War in Stockholm, hab also Sport bis zum Umkippen mitgenommen.
Eishockey und so konnten mich nicht so packen, aber die DERBYS... HAAAAAAAACH :applaus::applaus::applaus:

Schweden reicht jetzt ein Unentschieden! Hoffe die packen das! :applaus:

Ich muss mich mal anschließen:

Wirklich geile Bilder und großen Dank, dass wir sie alle sehen dürfen. ;)
Ich bin ja schon sehr neidisch.

Ach ja, sehr vorbildlich von Rosi auch in Schweden mit dem Dienstwagen Werbung zu fahren. :lol:

Ich glaub das endet in nem 1:1 oder so! Wird glaub ich langweilig weil sich beide Manschaften zurücknehmen und am Ende beide weiterkommen!

Ich bin ganz doof und wünsche mir ein Unentschieden, damit sie ihr Halbfinale in Helsingborg spielen! :p

Back