U21-EM 2009 in Schweden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ssjali
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Interessiert euch die U21-EM?

• Ja, werde wohl unsere Jungs verfolgen

Votes: 89 59,7%
  • Werde nebenbei mal reinschauen

Votes: 56 37,6%
  • Nein, interessiert mich überhaupt nicht

Votes: 4 2,7%

• Total voters
    149
Ich will das Spiel Spanien - Deutschland 15 Juni in Stadion sehen! Ich hoffe beide Werdaner spielt! :svw_schal:

Echt? Schade, ich werde Deutschland gegen Finnland sehen! Sonst hätte man ein... ähm... Werdertreffen.... machen können...
Aber ich kann nicht dauernd nach Halmstad und Göteborg hochfahren... :(

Ich lass mich mal überraschen, was der Kader da kicken kann.
Ne Wundertüte isses alle Mal...

Die U21 ist momentan im Trainingslager in Barsinghausen! Eigentlich könnte man da ja mal hinfahren. Ist ja nicht so weit von mir! :D

Ohne irgendwelche Daten?

Na toll, das wäre ja was gewesen. Warum habe ich vorher davon nichts gelesen?

Für die Treffer des deutschen Teams sorgten zweimal Ashkan Dejagah (VfL Wolfsburg), Fabian Johnson (TSV 1860 München), Sandro Wagner (MSV Duisburg), Dennis Aogo (Hamburger SV) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin). Die deutschen Youngster absolvieren vom 15. bis zum 29. Juni die U21-Europameisterschaft in Schweden.

Von Schalke 04s Website.

Die U23 des VfL Osnabrück freut sich auf ein besonders attraktives Testspiel. Am kommenden Sonntag (7. Juni) trifft das Team von Joe Enochs in Barsinghausen auf die U21-Nationalmannschaft.
Das Testspiel (Anstoß: 10.30 Uhr) findet im Rahmen der Vorbereitung auf die U21-Europameisterschaft statt, die vom 15. bis 29. Juni in Schweden ausgetragen wird.

Back